Sims 3 Nude Skins Download

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Sims 3 Nude Skins Download

Postby blackmamba191 » Fri Sep 25, 2009 11:06 am

Hallo ich hab mal ne Frage,

ich würde ganz gerne diesen Nude Skin haben, kann ihn mir allerdings nicht Downloaden weil es heisst dass ich keine Berechtigung dazu hätte. Wo ich den Nackt Patch abspeichern muss. Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen kann!?

LG bm191 ( Sims 3 )
Last edited by blackmamba191 on Fri Sep 25, 2009 11:06 am, edited 0 times in total.
Reason: New
blackmamba191
 

Re: Sims 3 Nude Patch/ skin

Postby BeAFrog » Fri Sep 25, 2009 11:29 am

Hallo bm191,

die Skins sind Supporter Rewards, und können nur von unseren Supportern heruntergeladen werden. Was meinst Du mit Nackt Patch? Denn "The Sims 3 - Censor Grid Remover"? Mir ist auch nicht klar was Du mit abspeichern meinst. Wenn Du Windows nutzt dann lädst Du Dir den Censor Remover runter, packst ihn aus und machst einen Doppelklick auf die xSIMS_The_Sims_3_Censor_Remover.exe. (Für Macintosh ist eine ausführliche Beschreibung in der beiliegenden ReadMe.)

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Sep 25, 2009 11:29 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Sims 3 Nude Patch/ skin

Postby Guest » Fri Sep 25, 2009 2:41 pm

Ja das Problem ist einfach, dass ich seit gestern seit ich das Spiel habe irgendwie anscheinend nur Probleme damit hab. Was das generelle Abspeichern von Downloads angeht in welchen Ordner package. Dateien oder Sims3. Dateien u.s.w und dann auch vorallem so dass das Spiel die Downloads auch annimmt, ohne das der mir das Spiel abbricht...

Und den Patch den ich mir jetzt hier runtergeladen hab, ist bei mir keine exe.Datei, ich hab das im Download Ordner entpackt von Sims3 wenn ich aber in den Ordner geh steht dann da (Precomp.) als Dateiendung. Ich muss sagen ich steh langsam an Rand meiner Verzweiflung hab auch nicht sonderlich Lust den ganzen Tag durchs Inet zusurfen um mal eine ordentliche Erklärung zu bekommen, wie man Downloads mit bestimmten Endungen abgespeichert bekommt und auch ins Spiel einbringen kann.
Last edited by Guest on Fri Sep 25, 2009 2:41 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Guest
 

Re: Sims 3 Nude Patch/ skin

Postby BeAFrog » Fri Sep 25, 2009 7:28 pm

Guest wrote:Und den Patch den ich mir jetzt hier runtergeladen hab, ist bei mir keine exe.Datei, ich hab das im Download Ordner entpackt von Sims3 wenn ich aber in den Ordner geh steht dann da (Precomp.) als Dateiendung.


Hallo,
ich kann es ja verstehen, dass das nervig ist, es ist aber kein Grund ungeduldig zu werden, wir helfen Dir schon. Allerdings solltest Du Dir auch bewusst machen, dass Du gute Fehlerbeschreibungen geben solltet, dank der Precomp konnte ich jetzt raten, dass Du wohl einen Mac nutzt (oder die falsche Version heruntergeladen hast). Außerdem solltest die gegebenen Infos nutzen. Unseren Downloads liegt immer eine ReadMe bei. Folge den Anweisungen in der ReadMe, denn in einen Download Ordner gehört die Datei nicht.

Klick dispay um die ReadMe zu sehen.
Spoiler: display
Installation
------------
1. Entpacke den Download mit einem Tool wie StuffIt Expander.
2. Mach eine Rechtsklick (oder Ctr-Klick) auf Die Sims 3.app und wähle "Paketinhalt anzeigen".
3. Gehe zu "Contents > Resources > transgaming > c_drive > Program Files > Electronic Arts > The Sims 3 > Game > Bin" und füge hier die shaders_win32.precomp ein.
4. Freu Dich über Deine Sims!

Wichtig: Macht Euch eine Kopie der Original Datei. Wenn Du das Spiel updatest stell vorher erst wieder das Original her. Mach dem Update solltest Du wieder unsere Datei nutzen können. (Vergiss nicht vorher eine Kopie zu machen.)


Gruss
BeAFrog

P.S.: Die Version die Du da runter geladen hast, das steht auch dabei, ist für Die Sims 3 vor patch version 1.3x!
Last edited by BeAFrog on Fri Sep 25, 2009 7:28 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Sims 3 Nude Patch/ skin

Postby blackmamba191 » Fri Sep 25, 2009 10:37 pm

Ich habe keinen Mac Pc ich hab ganz normales Xp Pro! Ich lass es jetzt einfach sein die Readme datei konnt mir jetzt auch nicht weiterhelfen. Trotzdem danke für den Versuch!!!
Last edited by blackmamba191 on Fri Sep 25, 2009 10:37 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
blackmamba191
 

Re: Sims 3 Nude Patch/ skin (Vers.14600002)

Postby Rhodra » Sat Sep 26, 2009 8:20 am

Hallo ,
ich wollte mir den nude skin patch runterladen,so das meine sims auch nackt natürlich aussehen und nicht wie barbiepuppen.Leider hab ich keine Berechtigung dazu.Was muß ich denn tun,um diesen patch zu bekommen?

Lieben Gruß,Rhodra.
Last edited by Rhodra on Sat Sep 26, 2009 8:20 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Liebe Grüße
Rhodra
User avatar
Rhodra
...
...
 
Posts: 7
Joined: Thu Sep 24, 2009 7:29 pm
Location: SRB

Re: Sims 3 Nude Patch/ skin

Postby BeAFrog » Sat Sep 26, 2009 11:51 am

Hallo Rhodra,

wie bereits erwähnt, sind die Skins Suppoter Rewards. Sie sind ein Danke an all diejenigen da draußen, die sich für xSIMS engagieren, sei es durch Tatkraft oder eine Spende. Siehe auch: Was sind die Vorteile ein xSIMS-Supporter zu sein?.

Grüße
BeAFrog

P.S.: Mit etwas Glück kann man zur Zeit eine Supporter Mitgliedschaft auch bei unserem Gewinnspiel gewinnen.
Last edited by BeAFrog on Sat Sep 26, 2009 11:51 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests