Benutzerkonto aktivieren

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: masc, BeAFrog

Benutzerkonto aktivieren

Postby noki201 » Fri Sep 25, 2009 9:25 pm

Ich hatte mich vor einigen Tagen bei Euch registriert und alles war o.k.. Nach dem die Seite umgestaltet wurde musste ich mich neu registrieren. Ihr habt mir eine Mail zugeschickt mit einem Link. Wenn ich ihn eingebe kommt eine Fehlermeldung 404 Not found - Das angeforderte Dokument konnte nicht gefunden werden. Ich habe alles überprüft um Tippfehler auszuschliessen und alles mehrfach wiederholt. Woran kann der fehler liegen, könnt Ihr mir bitte helfen ?
Last edited by noki201 on Fri Sep 25, 2009 9:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
noki201
 

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby BeAFrog » Fri Sep 25, 2009 11:47 pm

Hallo,

kannst Du mir bitte mal eine Kopie dieser eMail per PN schicken? Hast Du Dich mit noki201angemeldet, denn dieser Name konnte nicht gefunden werden.

Grüße
BAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Sep 25, 2009 11:47 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby noki201 » Mon Sep 28, 2009 5:46 pm

Zuerst mal vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe mich mit noki201 zum Forum angemeldet, weil mein Name noki20, mit dem ich mich 2 mal bei Euch registriert habe nicht angenommen wurde, weil er ja scheinbar doch noch besteht. Und da ist wieder das Problem - ich kann mich nicht anmelden und weiss nicht wohin ich die Kopie dieser eMail schicken soll. Bevor die xSims geändert wurden, war ich ja schon unter noki20 registriert und alles hat funktionert.
Na ja, ich hoffe, dass wir das noch hinkriegen.


Viele Grüße und vielen Dank
noki20
Last edited by noki201 on Mon Sep 28, 2009 5:46 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
noki201
 

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby BeAFrog » Tue Sep 29, 2009 12:36 am

Hallo,

sehr komisch... Schick mir die Kopie bitte an BeAFrog(a t)xsims(puenktchen)de.
Grüße
BeAfrog
Last edited by BeAFrog on Tue Sep 29, 2009 12:36 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby BeAFrog » Thu Oct 01, 2009 11:49 am

Hallo,

also die email, die Du mir geschickt hast, ist ok und funktionierte einwandfrei. Ich habe nichts gemacht, dass Du nicht auch hättest machen können.
Der Username, wie in der email steht ist: noki20, der Aktivierungslink hat bei mir keinen Fehler ergeben, sondern Deinen Account freigeschaltet. ;)

Was auch immer das Problem war, es existiert wohl nicht mehr. :wacko:

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Oct 01, 2009 11:49 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby noki20 » Thu Oct 01, 2009 8:33 pm

Hallo,


das Problem ist gelöst,
vielen Dank für Deine Mühe.


Grüße
noki20
Last edited by noki20 on Thu Oct 01, 2009 8:33 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
noki20
 

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby guller3184 » Wed Mar 10, 2010 12:32 pm

ich habe mich gerade registriet und dann eine e-mail bekommen die ich ausfüllen soll und per fax zurück schicken soll aber es steht weder fax nummer noch post anschrift..mal ganz abgesehen davon bin ich volljährig ...hilfe weiss nicht weiter
Last edited by guller3184 on Wed Mar 10, 2010 12:32 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
guller3184
 

Re: Benutzerkonto aktivieren

Postby BeAFrog » Sun Mar 14, 2010 3:26 pm

Hallo,

die Antwort findest Du im FAQ. Wir benötigen einen gültigen Altersnachweis.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Mar 14, 2010 3:26 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests