Wie kann ich eigen Kreation hochladen?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Wie kann ich eigen Kreation hochladen?

Postby wim1 » Mon Oct 05, 2009 1:35 pm

Ich Baue lieber Häuser (Grundstücke) wollte diese auch hier zur verfügung stellen aber wie es so ist, ist ist nicht so einfach wie es hier in der anleitung steht. :? .
Was ich mir wünsche ist ganz einfach einen button den ich drücke und dann erscheint ein auswahlfenster wo ich meine datei auswählen kann, und fertig. nicht noch lange schreiben dies und das und was weiss ich alles..
das Haus und Screenshots plus textdatei ist dabei ungepackt.. Das sollte wohl reichen denke ich..Und für die Sims zu bearbeiten habe ich leider kein werzeug bzw. Programm, kann leider nur das nutzen was bei den Spiel mit angeboten wird.

Moderated By: BeAFrog

Das Thema hat beim besten Willen nichts in den News verloren. Aussagekräftige Titel verwenden.
Last edited by wim1 on Mon Oct 05, 2009 1:35 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
wim1
...
...
 
Posts: 2
Joined: Sun Aug 09, 2009 3:19 pm

Re: Eigen Kreation

Postby BeAFrog » Mon Oct 05, 2009 7:40 pm

Hallo erst mal!

Konkrete Hinweise, was denn am Upload so problematisch ist wäre hier hilfreich.

Auf "Dateianhang hochladen" zu klicken ist wirklich keinen Akt, dafür gibt es einen Button beim erstellen des Beitrags. Diese Option wird für Bilder und gepackte Dateien benutzt. Beides noch mit einem klick in den Beitrag einfügen, eine kurze Beschreibung worum es sich handelt und fertig ist der Lack.

Die Idee des Templates ist es dies so einfach wie möglich zu gestalten und dabei gleich wichtige Informationen für Downloader bereitzustellen.

Nun noch mal im Detail zu Deinen Fragen.

Was den Button anbelangt, ich werde in der FAQ noch genau erwähnen wo er ist.

Nein, einfach so hochgeladene Dateien sind nicht ok. Größe und Vieren sind hier nur zwei Gründe warum nicht. Traffic = Geld und gepackt macht man aus 2 MB, 30kb.
Was Deine Bemerkung zum Bearbeiten angeht kann ich dieser nicht ganz folgen. Wenn es hier um das zusammenpacken geht... Du packst ja auch unsere Dateien mit irgendeinem Tool aus, nutze das oder das kostenlose 7zip, um Dateien zu packen. Eine Sache von 1 Minute.

Eine Beschreibung Deiner Datei muss kein Roman sein. Bei Kleidung kann sie (wenn ein Bild da ist) ganz wegfallen, wenn die Kategorie Icons genutzt werden.
Bei Häusern erwarte ich schon das Wichtigste wie: Grundstücktyp, Grundstücksgröße, Zimmer, Preis, Möblierung etc. Diese Infos kann man in einen Satz packen.

Wir versuchen bei unseren Downloads immer gleich alle wichtigen Informationen für Euch anzugeben, sodass man weiß was man sich da herunterlädt. Das erwarten wir auch von Euren Beiträgen. Ich hab mir reichlich Zeit genommen die Templates und die Beschreibung auszuarbeiten, für konstruktive Kritik, welche den obigen Kriterien nicht widerspricht, bin ich immer zu haben.
Ich hab das eben auch nochmal durchgespielt... Ja ja ich weiß wie das geht, schon klar. Ich habe keine 3 Minuten gebraucht, also jemand der es das erste mal nutzt braucht dann vielleicht 10 Minuten. Eigentlich nicht zu viel verlangt, oder?

Grüße
BeAFrog

Edit: Das mit dem Button steht ja sogar im Topic Wie kann ich meine eigene Kreation hochladen? explizit dabei.
Last edited by BeAFrog on Mon Oct 05, 2009 7:40 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie kann ich eigen Kreation hochladen?

Postby wim1 » Tue Oct 06, 2009 6:27 am

Sorry ich habs immer noch nicht gefunden, es kann natürlich auch an Firefox liegen das es nicht richtig dargestellt . Ich erhalte egal welchen link ich benutze immer wieder das gleiche Fenster mit den hilfe hinweisen.
Ich versuchs nochm mit microsoft internetexplorer.

gruß
wim
Last edited by wim1 on Tue Oct 06, 2009 6:27 am, edited 0 times in total.
Reason: New
wim1
...
...
 
Posts: 2
Joined: Sun Aug 09, 2009 3:19 pm

Re: Wie kann ich eigen Kreation hochladen?

Postby BeAFrog » Tue Oct 06, 2009 4:45 pm

Hallo,

sag mir doch mal genau was Du machst und wo es das Problem gibt. Ich nutze auch Firefox.

Grüße
BeAFrog

Wenn es die "Dateianhang hochalden" Option ist... Wenn Du postest hast Du unten "Speichern", "Vorschau", "Absenden" Buttons, noch weiter unten ist "Optionen" hier kannst Du z.B. BBCode und smilies aktivieren. Rechts neben den "Optionen" ist es! Da musst Du dann auf Browse klicken und die hochzuladenden Dateien auswählen, dann noch auf "Datei hinzufügen"
Last edited by BeAFrog on Tue Oct 06, 2009 4:45 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 32 guests