Gesperrte Downloads

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Gesperrte Downloads

Postby hellangel13 » Sun Oct 18, 2009 4:12 pm

Hi ihr lieben,
was muß ich tun um an die gesperrten downloads zu gelangen? bin registriert. trotzdem sind manche gesperrt. wer kann mir weiterhelfen
gruß hellangel
Last edited by hellangel13 on Sun Oct 18, 2009 4:12 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
hellangel13
 

Re: Gesperrte Downloads

Postby BeAFrog » Sun Oct 18, 2009 4:42 pm

Hallo!

Ich vermute mal, dass es sich dabei um Rewadshandelt, das erkennst Du am Symbol ganz links im Download. Was Du dazu tun musst steht auch in dem Link oben. Du musst Dich um die xSIMS-Community verdient gemacht haben, z.B. durch das Hochladen von Mods, posten von News, regelmäßig Teilnahme in unseren Foren oder durch eine Spende.

Z.Zt läuft auch noch unser Contest, siehe meine Signatur, bei dem man auch die Chance hat Supporter zu werden. ;)

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Oct 18, 2009 4:42 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests