Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby Sim-Verrueckt » Sat Oct 24, 2009 12:28 am

obbot wrote:cool...

hallo , ja tattoo sind cool , aber warum klappt das bei mir nicht ? auch andere sachen gehen nicht außer die strings und oben und unten ohne. bin fast am verzweifeln
Moderated By: BeAFrog

Ins Hilfe Forum verschoben
Last edited by Sim-Verrueckt on Sat Oct 24, 2009 12:28 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby masc » Sat Oct 24, 2009 11:55 pm

Hallo,

die Tattoos findest Du in der Kategorie Accessoires.

Grüße
masc
Last edited by masc on Sat Oct 24, 2009 11:55 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby Sim-Verrueckt » Thu Oct 29, 2009 9:55 pm

hallöchen , danke für die info , aber das sind keine tattoos. in sämtlichen kombinationen habe ich danch gesucht , nüscht is da.
kann es sein das ich nach der installation des dounload noch etwas zusätlich machen muß ? dank in voraus.
Last edited by Sim-Verrueckt on Thu Oct 29, 2009 9:55 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby BeAFrog » Fri Oct 30, 2009 12:39 am

Hallo,

also hier noch mal aus der Beschreibung:
Die Tattoos unterhalb der Hüfte könnt Ihr unter Accessoires -> Stümpfe, die oberhalb der Hüfte unter Accessoires -> Handschuhe finden.

Du musst eigentlich nix extra machen.
Da Du auch der Erste bist der beschreibt, dass irgendwas nicht rund läuft und aus Erfahrung von Sims 2 kann es sein, dass ein Download einer anderen Website dazwischen funkt. Ich habe z.Zt nur xSIMS Inhalte installiert und keinerlei Probleme.

Grüße
BeAFrog

P.S.: Die Tattoos deinstallieren und neu installieren ist eine Sache von einer Minute, vielleicht hilft es. Lass es uns wissen.
Last edited by BeAFrog on Fri Oct 30, 2009 12:39 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby Sim-Verrueckt » Mon Nov 02, 2009 11:30 pm

halli hallo hallöle , also ... ich habs probiert. habe die d-installaton durchgeführ ( war ja ein icon dabei ) dann habe ich es nochmal neu runtergeladen in den sims 3 ordner. sicher ist sicher . dann habe ich es entpackt , das program hat die dateien
in den ordner - d:\sims\Mode\Packetsh - installiert.
das program wurde neugestartet. es wurde ein neuer sims erstellt und die möglichkeiten wurden alle "wirklich" voll ausgeschöpft. bin jetzt auch erschöpft , mit den nerven. irgend was muß falsch laufen .... oder bin ich der depp ?
D A N K E
Last edited by Sim-Verrueckt on Mon Nov 02, 2009 11:30 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby BeAFrog » Tue Nov 03, 2009 5:44 pm

Hallo,

Deine Antwort ist hier und da etwas ungenau (achte mal auf die Rechtschreibung :) ). Wenn ich davon ausgehe, das dieser Harakiripfad tatsächlich Dein Installations-Laufwerk:\Dein Installations-Ordner\\Mods\Packages sein soll, dann ist das so richtig.

Du hast unseren Installer benutzt, richtig?
Mal so am Rand. Du benutzt Windows nehme ich an?

Wie bereits vorgeschlagen, kann es sein, dass es Mods von einer anderen Seiten sind die da dazwischen funken. Das vermute ich doch stark, probiere es mal aus indem Du diese temporär entfernst. (Ist auch keine Garantie, wer weiß, was die ggf. irgendwo geändert haben.)


Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Tue Nov 03, 2009 5:44 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby Sim-Verrueckt » Tue Nov 03, 2009 6:12 pm

hallo, erst ein mal danke für die schnellen hilfe versuche. zur installation des sim-3 spiel. ich habe mal spaßes halber einen jungfreulichen rechner genommen. windows xp. der hat 2 festplatten. c: für das betriebssystem d: für spiele. sims wurde in d installiert und benutzt in eigene dateien auf c den download ortner. das ist ja auch alles richtig so. alles was ich bis lang hier auf xsoms runtergeladen habe geht. ( geht teilweise ) ohne pixel = perfekt , die neuen erotik bilder = perfekt , einige desous = sind nicht vorhanden , erotik bekleidung = teilweise vorhanden , tattoos = garnicht vorhanden. der " mod ordner " ist so lange leer bis ich die ersten nacke-deis installiere. ich bin schrittweise vor gegangen. nicht alles auf einmal. immer wieder das gleiche. keine tattos , keine erotik bekleidung , etc... ich lade auch nur von dieser seite runter !
morgen werde ich ne spende machen , mal sehn ob die anderen sachen klappen. danke nochmals in voraus.
vieleicht hat ja der eine oder andere das gleiche problem oder hat das problem gehabt. ist ja nur ein spiel aber die phantasie ..... Danke
Last edited by Sim-Verrueckt on Tue Nov 03, 2009 6:12 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby BeAFrog » Tue Nov 03, 2009 6:47 pm

Hallo und gerne! ;)

Nochmal... Bitte achte auf Deine Rechtschreibung (siehe auch Netiquette). Ich muss Deine Texte immer mindestens 3 mal lesen und so einigermaßen zu versehen was Du da erzählst. :x

Der Ordner auf C wird nur von offiziellen Files genutzt! Das ist anders als bei die Sims 2 da gehört nichts rein und unsere Installer packen da auch nichts rein.

Nochmal zum mitschrieben. Du hast diverse Dateien von uns runter geladen und ausgepackt, richtig?
Du hast denn Installer für die Installation genutzt richtig?
Was heißt das? der " mod ordner " ist so lange leer bis ich die ersten nacke-deis installiere
Du solltest in der Lage sein irgendeinen Download von uns zu installieren und er muss dann auch im Mods Ordner und im Spiel sein, auch ohne das Du irgendetwas anderes installierst.
Hast Du bei unserem Intaller darauf geachtet, dass der Pfad richtig angegeben ist. (Er sollte den zwar automatisch erkennen, aber sicher ist sicher.)
Was zeigt Dir der Intaller als letztes bei der Installation an?
Was zeigt Dir der Installer als letztes bei der Installation, wenn Du zwei Sachen direkt hintereinander installiert hast?

Grüße
BeAFrog

P.S.: Bist Du als Admin an dem Rechner angemeldet?
Last edited by BeAFrog on Tue Nov 03, 2009 6:47 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby Sim-Verrueckt » Tue Nov 03, 2009 8:08 pm

:lol: :lol: :lol:
OOOOOOOOOOhhhhh mann !!!
also für alle die so suchen wie ich es getam habe. wenn einer tattoos sucht die er gerade installiert hat. dann darf der jenige nicht nach tattoos suchen sondern muß die NACKTEN HÄNDE oder die NACKTEN SCHUHE anklicken.
An den Admin : Vieleicht eine Hinweis auf der Info-Datei zuschreiben.

so , noch einmal vielen Dank für die Hilfestellung !!!! Gruß Anne
Last edited by Sim-Verrueckt on Tue Nov 03, 2009 8:08 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Wie nutze ich das Female Tattoos - Set 1

Postby Yola » Mon Jan 11, 2010 9:10 pm

giebt es eine möglichkeit wie man armbänder und tattoos gleichzeitig tragen kann?
Last edited by Yola on Mon Jan 11, 2010 9:10 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Yola
 

Next

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests