Bezahlunsmöglichkeiten?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Bezahlunsmöglichkeiten?

Postby erzo » Fri Oct 30, 2009 4:32 pm

kann ich nicht oirgendwie mit telefonrechnung zahlen will meine kreditkartennummer nicht angeben pls helft mir mal bei der sache

Moderated By: BeAFrog

Ins Hilfe Forum verschoben. Bitte mal einen Blick in die Pflichtlektüre: Netiquette & Hilfsgesuche werfen.
Last edited by erzo on Fri Oct 30, 2009 4:32 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
erzo
 

Re: Bezahlunsmöglichkeiten?

Postby BeAFrog » Fri Oct 30, 2009 5:48 pm

Hallo,

das ist nicht möglich. Paypal ist für alle Beteiligten die komfortabelste Lösung. Deine Kreditkarte muss Du dort auch nicht unbedingt angeben. Weitere Informationen findest Du in unserm FAQ oder direkt bei Paypal.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Oct 30, 2009 5:48 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 43 guests