Aktiven Charakter verändern ?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Aktiven Charakter verändern ?

Postby Ranger69 » Wed Nov 04, 2009 4:17 pm

Hallöchen,

kann mir vielleicht irgend jemand sagen ob es mögich ist, einen Sim werend des laufenden spiels noch zu verändern (gesichtszüge, statur, usw.) wenn ja, bitte wie ???

MfG Ranger69
Last edited by Ranger69 on Wed Nov 04, 2009 4:17 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Ranger69
...
...
 
Posts: 15
Joined: Wed Jul 08, 2009 6:28 pm

Re: Aktiven Charakter verändern ?

Postby BeAFrog » Thu Nov 05, 2009 12:25 pm

Hallo!

Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber ich glaube das geht nicht. All das was im echten Leben geht (Haare, Make-up, Kleidung) geht auch noch in den Sims, die Anatomie ist allerdings fest.

Liebe Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Nov 05, 2009 12:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Aktiven Charakter verändern ?

Postby rusty1979 » Mon Mar 22, 2010 11:53 am

Das einzige was du nutzen kannst ist der Körperformer, den du für viele Lebenszeitpunkte kaufen kannst.
Damit kannst du deinen Sim dann dünner, bzw. dicker, oder muskulöser machen.
MfG
Rusty
Last edited by rusty1979 on Mon Mar 22, 2010 11:53 am, edited 0 times in total.
Reason: New
rusty1979
...
...
 
Posts: 13
Joined: Sun Mar 14, 2010 5:42 am


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests