Nude Skin unter Windos 7

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Nude Skin unter Windos 7

Postby pauliboy » Tue Nov 17, 2009 4:45 pm

Hallo
Seit ich Win 7 nutze funktionieren die Nude Skins und auch alle anderen Downloads in TS 3 nicht mehr
Wer kann helfen?
PS die sim Compostion Cache hab ich bereits mehrere male gelöscht
Last edited by pauliboy on Tue Nov 17, 2009 4:45 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
pauliboy
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sat Jun 06, 2009 8:20 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby BeAFrog » Tue Nov 17, 2009 9:28 pm

Hallo,

kann ich so pauschal nicht bestätigen (siehe auch News). Ich nutze bereits seit langem Windows 7 und habe keine Problem. Wenn Du unseren Installert nutzt musst Du auch nichts extra löschen. Benutzt Du den?

Ich nehme an, dass Du nach der Installation von Windows sowohl das Spiel wie auch all unsere Downloads, installiert hast. Hast Du irgendwelche alten Nachbarschaften/Sims genutzt? Hast Du nur Downloads von uns und EA installiert? Welche Windows Version ist es denn?

BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Tue Nov 17, 2009 9:28 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby pauliboy » Wed Nov 18, 2009 2:56 pm

Hallo
Ich nutze eine Upgrad Version von Windows 7......Vorinstalliert bei PC Kauf
Sims Version ist 1.6 ohne EA Downloads habe nur xsims Downloads ....aber kein einziger ist im Spiel sichtbar

Nutze auch den Installer von xsims und bekomm hier die Meldung das ich die simComposition Cache. package manuell löschen soll.
Last edited by pauliboy on Wed Nov 18, 2009 2:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
pauliboy
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sat Jun 06, 2009 8:20 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby BeAFrog » Wed Nov 18, 2009 4:56 pm

Hallo,

komisch, das mit dem Löschen liegt bestimmt daran, dass Du mehrere unserer Downloads hintereinander installiert hast. Der erste Installer löscht die Datei dann automatisch, der 2te findet sie dann natürlich nicht und sagt deswegen, dass es gelöscht werden soll. (Was aber schon geschehen ist.)
In kurz: Du musst nichts löschen. :D

Normalerweise findet unser Installer das Spiel, muss aber nicht immer sein. Hast Du den Pfad bei der Installation unserer Downloads richtig angegeben?

Was hast Du denn für Dateien in folgendem Ordner?

INSTALLATIONSLAUFWERK:\Elektronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages

Je nachdem wo Du das installiert hast, oder ob Du den Ordner "Käsebrot" benannt hast kann das natürlich abweichen. ;)

Grüße
BAFrog
Last edited by BeAFrog on Wed Nov 18, 2009 4:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby pauliboy » Wed Nov 18, 2009 7:15 pm

Hallo
Ok das mit dem manuellen löschen hat sich erledigt.....
der Pfad für die Installation ist C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3
und in der Mods Packages Datei befinden sich die Installierten Xsims Datei´n
aber außer dem Leather_Corset 1 ist im Spiel weiterhin nichts sichtbar
Last edited by pauliboy on Wed Nov 18, 2009 7:15 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
pauliboy
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sat Jun 06, 2009 8:20 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby BeAFrog » Thu Nov 19, 2009 12:46 am

Hallo,

pauliboy wrote:und in der Mods Packages Datei befinden sich die Installierten Xsims Datei´n

Ich nehme an Du meinst im Ordner Mods\Packages befinden sich die xSIMS.packages?

Kannst Du bitte ein Screenshot vom Inhalt dieses Explorer Ordner posten?

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Nov 19, 2009 12:46 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby pauliboy » Thu Nov 19, 2009 3:00 pm

Die Dateierweiterung docx ist nicht erlaubt.
Kann den Screen hier leider nicht hochladen
Last edited by pauliboy on Thu Nov 19, 2009 3:00 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
pauliboy
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sat Jun 06, 2009 8:20 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby BeAFrog » Thu Nov 19, 2009 3:31 pm

docx für einen Screenshot? Nimm bitte jpg oder gif.
Last edited by BeAFrog on Thu Nov 19, 2009 3:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby pauliboy » Thu Nov 19, 2009 5:13 pm

habe das Spiel mittlerweile auf 1.7 erneuert.....bleibt aber alles beim alten.... außer dem Leather_Corset 1 ist im Spiel weiterhin nichts sichtbar
Gruß pauliboy
The Sims Screen Download
Last edited by pauliboy on Thu Nov 19, 2009 5:13 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
pauliboy
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sat Jun 06, 2009 8:20 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby BeAFrog » Thu Nov 19, 2009 9:53 pm

:roll: Ich möchte einfach ausschließen, dass die Sachen übersehen werden. Das passiert ab und an mal und ist auch gar nicht schwer. :mrgreen:

Mit den von Dir installierten Files kriegst Du die Sims nicht in alltäglicher Kleidung oder zum schlafen nackt, sie zeigen den Skin nur, beim Duschen bzw. Baden. (Für nackte Sims bräuchtest Du noch Nude Clothes.)
Die Downloads zeigen sich nicht, wenn Du auf custom content gehst. D.h. suchen! ;) Das Suspender set ist unter Accessoires bei den Beinen versteckt, die Schuhe bei den Stiefeln, alle drei (lang bis kurz) in einer Reihe. Man erkennt das am Symbol eben wirklich schwer bei diesen Teilen.

Tu mir bitte den Gefallen, um den ich Dich bereits gebeten habe. Erstelle mal einen Sim und klick mal bei den Accessoires (Beinen) überall durch.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Nov 19, 2009 9:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Next

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests