Nude Skin unter Windos 7

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby pauliboy » Sun Nov 22, 2009 6:16 am

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Habe zwar noch nicht alle Downloads im Spiel finden können ( es werden leider keinerlei Zeichen für benutzerdefinierte Installationen angezeigt) denke aber das ich diese mit der zeit sicherlich noch finden werd.
Last edited by pauliboy on Sun Nov 22, 2009 6:16 am, edited 0 times in total.
Reason: New
pauliboy
...
...
 
Posts: 6
Joined: Sat Jun 06, 2009 8:20 pm

Re: Nude Skin unter Windos 7

Postby BeAFrog » Sun Nov 22, 2009 6:54 pm

Hallo und gerne. :)

Ja ist etwas blöd, aber (hatte ich das hier schon mal gesagt?) es ist das Beste Strümpfe, Catsuits etc, in die Accessories zu packen, denn dann kann man sie drunter anziehen. Fand das echt sexy wie die strapse so unterm Rock hervor gucken. Das ginge sonst nicht.

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Nov 22, 2009 6:54 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Previous

Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests