Ist die Speichergröße bei den Patches normal?

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Ist die Speichergröße bei den Patches normal?

Postby CrazyErwin » Sun Nov 29, 2009 10:26 pm

Hallo zusammen,

habe auf meinem PC folgende Updates bzw. Patches installiert. Diese benötigen in der Systemsteuerung folgende Größe:

- Sims 3 - Nude Censor Remover - 5,61 GB

- Sims 3 - Nude Clothes Females - 5,61 GB

- Sims 3 - Nude Clothes Males - 5,61 GB


Ist dies normal?

Danke und schöne Grüße

Erwin
Last edited by CrazyErwin on Sun Nov 29, 2009 10:26 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
CrazyErwin
 

Re: Ist die Speichergröße bei den Patches normal?

Postby BeAFrog » Mon Nov 30, 2009 10:20 pm

Hallo!

Also diese Größen sind alles andere als Normal. Was meinst Du denn mit "in der Systemsteuerung"?

Grüße
BeAFrog

Edit: Ach ja du kannst die drei Dinge ja mal deinstallieren. Dann schaust Du wie viel Platzt auf der Festplatte, auf der "Die Sims" installiert sind, frei (oder belegt) ist. Dann installiert Du unsere Sachen wieder und vergleichst mal das mal. Es sollten nur ein paar MB mehr sein.
Last edited by BeAFrog on Mon Nov 30, 2009 10:20 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ist die Speichergröße bei den Patches normal?

Postby CrazyErwin » Wed Dec 02, 2009 9:19 pm

Hi,

habe ich gemacht.

Bei mir hat das Spiel Sims 3 - 5,61 GB.

Die installierten Pathes auch komischerweise die gleiche Größe, also 5,61 GB.
Wenn ich die Patches deinstalliere habe ich dann ca. 15 GB mehr Platz zur Verfügung.
Finde ich eigenartig, ist aber so.

Bei der Installation wird aber von ein paar MB's gesprochen. In der Systemsteuerung bei den installierten Softwares sieht es dann aber anders aus.

Schöne Grüße

Erwin
Last edited by CrazyErwin on Wed Dec 02, 2009 9:19 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
CrazyErwin
 

Re: Ist die Speichergröße bei den Patches normal?

Postby BeAFrog » Wed Dec 02, 2009 10:01 pm

Hallo,

finde ich völlig merkwürdig. Ich weiß noch immer nicht was Du mit Systemsteuerung meinst. Denn Punkt Software in der Systemsteurung? Da wird bei mir gar keine Größe angegeben. Hast Du den Festplattenspeicher dann jeweils im Explorer gecheckt? Was nutzt Du denn für ein Betriebssystem?
Ich kann das auch in keiner Weise verstehen oder nachvollziehen, denn bei mir sind es mit Patches und all unseren Downloads gerade mal 5,66 GB. :roll:

BeAFrog

P.S.: Irgendwas muss da bei Deinem System faul sein. Ich glaube auch kaum, dass Du hier je File 15GB runter geladen hast! :o So gut die Komprimierung auch ist aber aus knapp 2 MB (maximal) packt der auch keine 15 GB aus. :D
Last edited by BeAFrog on Wed Dec 02, 2009 10:01 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests

cron