Lesbe aus Not ?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Lesbe aus Not ?

Postby rotertt » Wed Jan 13, 2010 7:33 pm

Seit Sims2 sind erotische Beziehungen unter weiblichen Sims ja bestens bekannt. Aber in Sims3 finde ich es schon recht komisch, dass meine Simeline ihren ersten Kuss mit ner Frau haben will, weil einfach nirgendwo ein Mann frei ist.
Sollte eigentlich nicht vorkommen, dass eine Simeline zu Notstands-Lesbe wird.

Und kann mir irgendwer freundlicherweise sagen, wie in Sims3 eigentlich geheiratet wird?

:? der roteTT aus Österreich
Last edited by rotertt on Wed Jan 13, 2010 7:33 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Lesbe aus Not ?

Postby Sim-Verrueckt » Thu Jan 14, 2010 10:56 pm

Hallo, die Notstands Lesperei finde ich garnicht so schlimm. sieht auch irgendwie erotischer aus. Heiraten kannst du ( deine Similogin ) nach viel viel viel Baggern. Irgendwann hast du die Möglichkeit einen Heiratsantrag zu machen. Danach kommt die große Hochzeit. Hab es bis jetzt erst einmal geschaft. Dafür aber hunderte von Lespen Beziehungen. Es geht sogar mit Männern. Die sind ja noch verrückter als die Frauen. Mir ist noch etwas zu wenig Sex im Spiel. Ist zwar nur ein Spiel aber gerade deshalb könnte etwas mehr so wie bei Sims 2 dabei sein. Da hab ich schon einiges gefunden , das geht ja schon in den Bereich Hardcore.
Last edited by Sim-Verrueckt on Thu Jan 14, 2010 10:56 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Lesbe aus Not ?

Postby rotertt » Wed Sep 01, 2010 3:25 pm

Es ist vielleicht recht amüsant für Erwachsene oder ältere Teenager weibliche Sims beim Rumschmusen oder Techtelmechtel zu sehen. Ich habe auch ganz bestimmt keine Vorurteile gegen Menschen mit anderer sexueller Orientierung,
aber hat hier einer schon mal daran gedacht, wie das auf Kinder wirkt, die Sims spielen?!!!

Ich habe durchaus schon derartige Fragen in anderen Foren gesehen, "Hilfe mein Sim Mädchen will mit einer Frau flirten und knutschen". Jedenfalls frage ich mich, was sich die Spiel Entwickler dabei gedacht haben. Ich will ja hier jetzt nicht den Moral Apostel spielen, ich mag Sex und Erotik und Frauen... Aber gegenüber Kindern ist das alles schon grenzwertig.

Es wäre wesentlich besser, wenn EA eine Spielversion für Erwachsene rausbringen würde. Natürlich könnten sie das nicht überall verkaufen, andere würden es boykottieren und überhaupt .... also keine Hardcore Version.

Jedenfalls finde ich es komisch, wenn auf Sim Parties überwiegend Frauen mit Frauen und Kerle mit Kerlen Tanzen. :( :shock: :( der roteTT
Last edited by rotertt on Wed Sep 01, 2010 3:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests