[TS3] Nude Skin - Adults only?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

[TS3] Nude Skin - Adults only?

Postby Hiryu » Thu Mar 11, 2010 9:25 pm

Hi,
ich hab da mal eine Frage. Und zwar würde mich interessieren ob der Nude Skin jetzt nur für normale Erwachsene gilt oder auch für die alten und jungen Erwachsenen? Wird es auch mal einen für diese, Teens und Kinder geben? Oder wird es einen solchen Skin wegen "moralischen" Gründen nicht geben?
Würde meine Spende in solche Vorhaben investiert werden würde ich es auf jeden fall unterstützen. Nicht weil ich geil drauf bin, sondern weil es einfach ein runderes Bild machen würde wenn alle Sims einen vernünftigen realen Skin haben würden. Es würde einfach besser aussehen.


I've a question. I would like to know if this nude skins ar only for adult or all so for the old and the young adult Sims. Is there a possibility that there will be all so one for teens and child? Or is this complitly imposible because of the moral aspect?
I would dounate if it would be posible to make this kind of skins. Not because of the fakt it would make me horny. It's for the aspect of completeness. It would simply look better if all sims have an real skin like body.

Ich habe den Thread deshalb bei Smal Talk und nicht zu Fragen getan, weil der Thread dann auch als Gesprächsforum zum Thema Moral und Ansichten genutzt werden kann.
Last edited by Hiryu on Thu Mar 11, 2010 9:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Hiryu
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Feb 03, 2010 2:43 pm

Re: [TS3] Nude Skin - Adults only?

Postby BeAFrog » Thu Mar 11, 2010 10:17 pm

Hallo,

die Skins sind für Teens und aufwärts. Diese Entscheidung dazu wurde aus den, von Dir in Anführungszeichen gesetzten, moralischen Gründen getroffen. Auf xSIMS kann gerne über Geschmacksfragen wie Latex, Leder, Peitsche und Rüschen diskutiert werden, zum Thema Kinder Skins ist die Sache klar. Es wird sie nicht geben und auch eine Diskussion darum ist nicht erwünscht.

Schade, dass Du Deine Unterstützung von zwei Dateien abhängig machst und nicht davon unsere gesamte Arbeit zu unterstützen.

Gruß
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Thu Mar 11, 2010 10:17 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 18 guests