The Story of Amisha

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

The Story of Amisha

Postby PikAs2 » Tue Jan 31, 2012 11:36 pm

The Story of Amisha Patel (Sim3)
Diese Handlungen und Personen sind erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder toten Personen sind rein zufällig.
Amisha ist ein quicklebendiger Teen und gefangene Ihrer Characktereigenschaften!
Sie ist ein zartfühlendes Geschöpf Gottes und daher ist es nicht verwunderlich,dass Sie folgende Characktereigenschaften besitzt.
Hoffnungsvoll Romantisch
Gute Küsserin
Kokett
Künstlerisch
Das hier ist Amisha:
Image
In der Stadt gibt es ein Bordell und so ist es nicht verwunderlich,dass sich Amisha fortan für diese Einrichtung interessiert.
Sie ist eine Kluge und Aufmerksame Frau mit vielen perferktionierten Eigenschaften.Somit wird Sie zu Hause unterrichtet und macht stets Ihre
Hausaufgaben!
Sie besitzt ein komfortables Haus,inclusive Auto,aber sehr wenig Bargeld.
Das Haus:
Image
Ja was tun,wenn man Attraktiv,eine Augenweide und sehr versiert "Im Liebe Machen"ist,man geht in's Bordell und bessert dort
die Finanzen etwas auf.
Amisha hat sich als "Proffessionelle Liebhaberin registriert"und bietet vortan Ihre Liebesdienste gegen Bargeld an.
In der Stadt hat sich sehr schnell herumgesprochen,das im Bordell eine rege Aktivität herrscht und somit machen sich alle Sims
auf den Weg dorthin,um bloss nichts zu verpassen.
Hier das Bordell:
Image
Zwischendurch gab es auch eine 1. Liebe.Jaa,Amisha hat sich zwischendurch auch mal verliebt.Seht selbst:
Image
Und so scheffelt Amisha Simelons on Simelons und hat nach geraumer Zeit 41 romantische Interessen und 78 Techtelmechtels.
Nun stolze Besitzerin von über 100.000 Simelons beschliesst Sie,ihre Erfahrungen in Wort und Bild der Gesellschaft kund zu tun.
Ohne dabei Ihren Hang zur Sexualität zu verlieren.Sie ist nun mal eine leidenschaftliche,hingebungsvolle Frau und das hat sich auch
nicht geändert,als Amisha eine rigorose Party feierte,zu der Sie zu einer jungen Erwachsene heran reifte!
Image
Ja!!!jetzt ist es soweit,wir sind Erwachsen.Was nun? Was anfangen mit der gewonnen Freiheit?Aufgrund der überragenden schulischen
Leistungen wird Amisha ins Rathaus komplementiert um einige Auszeichnungen zu empfangen.U.a. Bester Student,Diplom des Rathauses und
das Diplom "Prädistinierte BestsellerSchreiberin"
Image
Hm,was nun?
Amisha beschliesst,ihren erworbenen Erahrungsschatz in Tat und Wortschatz umzusetzen und wird freiberufliche Schriftstellerin mit
expliciten Fotos,die Ihre Geschichten unterstreichen.
Es gibt in der Stadt einen Rock Star,namens Rudy und Amisha hat es sich nicht nehmen lassen,sich diesem hemmungslos hin zugeben:
RockStar Rudy:
Image

Geschichtenleser unter 18 Jahren sollten spätestens jetzt diesen Thread verlassen!!

Wie gesagt,Amisha hat SuperStar Rudy eingeladen und nach allen Regeln der Kunst verführt.
Es begann mit einem gemeinsamen Bad im Whirpool und nachdem man sich über regionale Themen ausgequatscht hat,
begann das,was kommen musste.Beide sind Attracktiv und sexuell hemmungslos!!
Nach dem gemeinsamen Whirlpool lässt sich Rudy genussvoll einen Blasen...uuphs

Joo,das war schön...für Rudy!
Amisha versuchte nun (ihrer Lust hervorzukommen) in das Haus zu entkommen,aber es gelang ihr nicht,Rudy war schneller
und erwischte Sie auf der Terrassentreppe,um Sie dort genussvoll herzunehmen.

Was folgte,war eine Einladung von Amisha,das Rudy die Nacht bei ihr verbringt.Diese Einladung konnte Rudy
natürlich nicht widerstehen und die geschlechtlichen Triebe der 2en nahmen ihren Lauf.
Wow,das war schön!!Jetzt noch eine kleine Abwicklung der Geschehnisse,(sprich:Frau putzt ihn sauber)

Hui,das war heftig.
Wir sollten diese Geschichte locker nehmen.Immerhin hat Rudy 2 Kinder und eine (Lovely Frau) und dieser
Ausrutscher mit Amisha (übrigens,als Lolita der Stadt ausgezeichnet),nicht zu Ernst nehmen!

Mal schauen,wie es mit Amisha nun weiter geht.Der Versuch,das Bordell aufzukaufen,lief schief.

(Anmerkung des Redakteurs):
Bordell kann nicht aufgekauft werden,weil falsch deklariert!Grundstück ist als "Treffpunkt" gekenntzeichnet und somit
nicht "Kaufbar"

Anmerkung 2: wer Rechtschreibfehler findet,kann sie gerne behalten
Anmerkung 3: wer an einer Fortsetzung der Geschichte interessiert ist,bitte per Kommentar melden!
Anmerkung 4: Nur mal so nebenbei,Rudy's Tochter-Bella ist auch nicht ohne.Siehe hier:
Image

Anmerkung des Spielers:
Ich liebe es Nachwuchs zu erstellen.Es ist immer wieder erstaunlich festzustellen,was das Spiel an generischer Kreativität
zu bieten hat.

Auf bald
mfg
Last edited by PikAs2 on Tue Jan 31, 2012 11:36 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm

Re: The Story of Amisha

Postby Tharwolf » Wed Feb 01, 2012 11:02 pm

Interessante Story.
Aber ich bin natürlich auch technisch interessiert.
Da frag ich mich
a) kann man tatsächlich Liebesdienst anbieten in TS?
b) seit wann gibt es Männer die nicht wie Ken Barbie rumlaufen, so eunucenmäßig? Normal ist des Mannes bestes teil doch Bestandteil eines Textur-Mods. Oder hab ich was verpasst? (Gleich nochmal xSims genauer durchsuchen :) )
c) gibt es diese Stellung auf dem Bett tatsächlich?

Grüße
Wolf
Last edited by Tharwolf on Wed Feb 01, 2012 11:02 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Tharwolf
...
...
 
Posts: 18
Joined: Sat Oct 15, 2011 3:39 pm

Re: The Story of Amisha

Postby PikAs2 » Thu Feb 02, 2012 8:18 pm

Moin Tharwolf,
schön,das Dir die Geschichte gefällt.So wie es scheint,bist Du durch meine Geschichte
auf Sachen gestossen,die Dir bisher nicht bekannt waren.Mal schauen,ob ich Dir einiges näher bringen kann.
zu a):
Ja,das geht.Allerdings braucht man dafür einige Mods von Twallan:
http://nraas.wikispaces.com/
Dafür brauchst Du den;
Mastercontroller,Mastercontroller Cheats,Woohooer,Woohooer Scoring,Woohooer-KamaSimtra
eventuell noch die Careers Mod,bin mir da jetzt aber nicht so sicher.
Wenn Du diese Mods hast,dann kannst Du dich per Handy oder Computer als Professioneller Woohooer
registrieren und verdienst ab jetzt bei jedem Techtelmechtel Simelons.Achso,Dein Sim sollte schon in Atlehtik und Kama einige Fähigkeitsstufen beherrschen,sonst klappt es nicht mit der Registrierung.
zu b):
Es gibt schon seit geraumer Zeit Penise für den Sim-Mann.Ich nutze hierfür einen Hack,oder Mesh,den ich schon vor ganz langer
Zeit mal heruntergeladen habe.Leider weiss ich nicht mehr von welcher Seite,noch weiss ich den Namen des
Erstellers.Es sind 2 Dateien (Mem-AYA u. Mem-Te),wenn Du die im Spiel hast,dann findet man im CAS bei den Kleidungen
Penise in allen Variationen,(errect big,errect smal,cut big,cut smal,uncut big,uncut smal)für alle Sims männlichen Geschlechts,von Teen to Elder.
zu c):
Tatsächlich - klares jaa :D
im Sims3 Spiel - klares nein :(
Die Screens aus meiner Story basieren aus Spielereien,die man mittlerweile mit den Sims machen kann.
An Animationen für Sims3 beissen sich ja bisher die Modder und Coder die Zähne aus,weil Sims3 so hart gecodet ist.
Viele Modder der Scene haben es aufgegeben sich damit zu beschäftigen,weil der Zeitaufwand einfach zu gross ist,Animationen herzustellen,so wie sie für Sims2 verfügbar waren.(Ich meine diese sexuellen Animationen für Sims2)
Aber bevor hier alle den Kopf hängen lassen,es gibt noch Hoffnung.Ich kenne eine Seite und auf dieser ist eine Coderin aus Frankreich seit 2Jahren dabei,sexuelle Animationen für Sims3 zu erstellen.Ich habe schon einige Testvideos gesehen und ich muss sagen,wenn Sie das zum Ende bringt,revolutioniert sie Sims3 zum Adult-Game.Leider gibt es die Links zum Video nicht mehr,da sie auf Megaupload geuppt wurden und diese Seite ja hopps genommen wurde.Im Moment ist die Coderin mit
ihrem Abbi beschäftigt,aber laut Aussage will Sie mit der Arbeit im Februar-März weitermachen.
Anders sieht es mit den Posen in Sims3 aus.Man braucht dafür den PosePlayer der hier zu finden ist:
http://www.modthesims.info/download.php?t=438706
Desweiteren wird man mittlerweile mit allen erdenklichen Posen für die Sims3 überschwemmt.Für meine Story habe ich
folgende genutzt:
http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=173711
http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=173736
Wie man das jetzt alles so macht,da möchte ich jetzt hier nicht näher drauf eingehen,weil es einfach zu komplex
ist.Man braucht auf jeden Fall den Cheat (moveObjects on)
Wenn Du,oder andere User Interesse daran haben,ihr Spiel sexyier zu gestalten,dann bin ich gerne bereit euch in einem neuen Thread mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Hoffentlich konnte ich Deine technischen Interessen ein wenig befriedigen
mfg
Last edited by PikAs2 on Thu Feb 02, 2012 8:18 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm

Re: The Story of Amisha

Postby Tharwolf » Mon Feb 06, 2012 6:31 pm

Mich interessiert halt auch, ob man mit den Sims allgemein kleine Filmchen drehen kann, die nicht auf dem Willen der Sims basieren, sondern wo man selber ein Storyboard zu geschrieben hat. Sowas wie "The Movies" mit Sims :)
Die neuen Trailer für "Showtime" sind sicher auch kein Zusammenschnitt von TS3-Videos, wo man den Sims Befehle gibt und hofft, eine gute Animation zu bekommen. Da wurd sicherlich mit Storyboards gearbeitet. Der Hinweis jeweils am Schluß des Trailers (sowas wie "ist nicht unbeding Inhalt des Spiels") deutet ja auch darauf hin
Wer die Trailer noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=ySQ2fomX ... re=related und http://www.youtube.com/watch?v=cbG7QUXSpPs
Last edited by Tharwolf on Mon Feb 06, 2012 6:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Tharwolf
...
...
 
Posts: 18
Joined: Sat Oct 15, 2011 3:39 pm

Re: The Story of Amisha

Postby BeAFrog » Mon Feb 27, 2012 10:02 pm

Ich will es nicht unkommentiert lassen daher. In Rücksprache mit PikAs2 haben wir einige Bilder die einfach zu hart am Ball waren rausgenommen.

Hoffe aber das die Story, wenn auch etwas entschärft, weiter geht. :)
Last edited by BeAFrog on Mon Feb 27, 2012 10:02 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: The Story of Amisha

Postby PikAs2 » Sat Mar 03, 2012 2:41 pm

Moin Leutz,
ich habe Euch ja schon von der Coderin erzählt,die dabei ist sexuelle Animationen für Sims3 zu erstellen.Nun sind Ihre Testvideos wieder verfügbar und Sie hat sich wieder an die Arbeit gemacht (Abi-Pause beendet).
Die Viedeos sind hier verfügbar:
Moderated By: masc

Link wegen Verstoß gegen Netiquette entfernt

schaut sie euch mal an.
mfg
Last edited by PikAs2 on Sat Mar 03, 2012 2:41 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron