Teens alleine leben

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Teens alleine leben

Postby Rainbow7 » Thu Jan 09, 2014 3:41 am

Hi, ich hatte ein Patch für die Sims 2, bei dem Teens alleine leben konnten und auch schon ein Baby bekommen konnten! Wo gibt es den Download? DANKE
Rainbow7
Member
 
Posts: 1
Joined: Thu Jan 09, 2014 3:18 am

Re: Teens alleine leben

Postby trap lorde » Fri Feb 28, 2014 5:18 pm

Lade dir den nraas base mod controller runter, bitte die passende Version zu deiner Spieleversion. Du brauchst den base mod für den wohooher, den kannst du dir da auch runterladen. Dieser wohooher erfüllt dir deine Wünsche.
trap lorde
Member
 
Posts: 1
Joined: Wed Feb 26, 2014 6:45 pm

Re: Teens alleine leben

Postby Tarni » Wed Jun 03, 2015 4:50 pm

Rainbow7 wrote:Hi, ich hatte ein Patch für die Sims 2, bei dem Teens alleine leben konnten und auch schon ein Baby bekommen konnten! Wo gibt es den Download? DANKE


inteen heißt der mod, ich hab den von mts
der nachteil der sache, heiraten geht dann nicht mehr. :shock:

dann gibst von gleicher stelle noch den AgonistAgent.
kinder mit jedem, also auch mit teen, geistern, gleichgeschlechtlich.
nachteil dabei, BEIDE kriegen ein kind :roll:
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests