Sims 4 oder Sims 3?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: masc, BeAFrog

Sims 4 oder Sims 3?

Postby Präki1 » Thu Oct 02, 2014 4:21 pm

Hallo Zusammen, :)

ich wollte gerne mal eure Meinung wissen, was ihr besser findet: Die Sims 3 oder Die Sims 4.
Vielleicht wird es hier ein Diskussionsthread. :thumbup:

Sicherlich gibt es einige Sachen, die man im jeweiligen anderen Spiel vermisst - das war anfangs auch so, wo Sims 3 gerade frisch rausgekommen war.

Im Moment bin ich sehr skeptisch Sims 4 zu kaufen, da ich mir eine echte Weiterentwicklung gewünscht habe - gerade was das Weltenerstellentool und dem Städtebau bzw. die unterschiedlichen Gebäudearten aus Sims 3 angeht:

Bei Sims 3 kann ich Welten erstellen, höher bauen, Poole und Keller erstellen, nicht so comic-hafte Sims kreieren, Besuch von mehreren Welten ist möglich, schwimmen und einiges andere.
Bei Sims 4 (was ich zumindest gesehen und gelesen habe) finde ich den CAS besser als bei Sims 3, da man größere und flexiblere Möglichkeiten bei den Körpereinstellungen hat.

Was findet ihr besser?
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Postby Prismatech » Sun Nov 02, 2014 1:59 pm

Hmm
Erst dachte ich das sims 4 wirklich müll wird was an infos bekommen hab.Aber durch kosten lose Updates die kommen und die wirklich verbesserten ki routionen (verbessertes miteinander). Habe ich es auf meine art getestet und schluss endlich am 29.10 gekauft bin auch zu sehr zu frieden. Natürlich hat sims 3 mehr Content durch addons und user das wird sich aber auch bei sims 4 genauso erweitern. Sims 3 ist zwar offen aber es dauert wo hin zukommen. Was ich mir gewünscht für sims das kleidung eigne meshes haetten so das kleidung nicht wie aufgemalt ausieht und bissel strucktur bekommt
Prismatech
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Nov 11, 2011 6:48 am

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Postby Mega_1604 » Tue Aug 09, 2016 10:53 pm

Also ich persönlich hab leider Sims 3 nicht gespielt :oops:
Da erst durch einen Kumpel auf Sims 4 gekommen bin
Allerdings habe ich Sims 3 Lp`s gesehen welche mich aber nicht überzeugt haben... :?
Ich persönlich bin ein Fa von Sims4 :D
Schon allein die Grafik ist besser :)
Mega_1604
Member
 
Posts: 6
Joined: Tue Aug 09, 2016 10:12 pm

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Postby lfvjohndoe » Sat Sep 24, 2016 11:56 am

Habe mir jetzt erstmal Sims3 geholt und gestern von Origin nochmal Sims 2 Ultimate bekommen. Überlege mir jetzt auch Sims 4 zu holen.

Gibt es irgendwo eine genaue Übersicht mit positives oder negatives Sims 3 vs Sims 4 - oder ein aussagekräftiges Review auf YouTube? Danke für euere hilfe.
lfvjohndoe
Member
 
Posts: 2
Joined: Sat Sep 24, 2016 11:29 am
Location: Velbert


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests