Sims 4 oder Sims 3?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Postby simslifelover » Tue Apr 13, 2021 9:20 pm

Sims 3 ist und bleibt einfach die #1! Als Sims 4 gerade raus kam, habe ich es gerade mal 5 Tage ausgehalten, bis ich wieder auf Sims 3 zurückgegriffen habe :D Ich glaube, dass sich viele weiter, langjährige Sims 3-Fans in so einer ähnlichen Situation begangen :)
simslifelover
Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Apr 13, 2021 10:49 am

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Postby diamantendame » Fri Apr 16, 2021 12:18 pm

Ich selber habe sogar mehr Zeit in Sims 3 als in 4 investiert, finde Sims 4 aber das bessere Spiel mit mehr Möglichkeiten, einer besseren Beziehungsinteraktion mit anderen Sims und natürlich realistischere Sims. Ich habe auch gehört, dass Sims 2 besser sein soll als Sims 3. Was denkt ihr darüber? Ist wahrscheinlich auch subjektiv.

Beste Grüße
diamantendame
diamantendame
Member
 
Posts: 6
Joined: Tue Apr 13, 2021 2:24 pm

Re: Sims 4 oder Sims 3?

Postby DamainB » Wed Sep 22, 2021 1:29 pm

Also ich find Sims 4 ganz nice, aber nicht weltenbesser als Sims 3
DamainB
Member
 
Posts: 8
Joined: Tue Sep 21, 2021 2:52 pm

Previous

Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests