Bitte um hilfe

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Bitte um hilfe

Postby Prismatech » Sun Nov 02, 2014 9:03 pm

Hallo
Ich hab ein problem . Ich würde gerne die Körpertextur der sims 4 haben aber nicht barbie version wenn möglich mit details da ich gerne auf grund dessen deatils z.b leotards oder dessous in den verschieden beinauschnitten planen kann. habe bereits versuche mit sp4e mir eine aus einem packedes zu extrrahier bekomme aber nur wrapper fehler. nun hoffe ich auf hilfe von hier das wer mir freundlicher weise eine dds schicken kann. Garantieren werde ich das kein pixel der textur für eine eigne körpertextur nutzen werde (habe hier auch kein intresse drann) da ist masc besser drinn.
Ich danke im voraus
Prismatech
Prismatech
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Nov 11, 2011 6:48 am

Re: Bitte um hilfe

Postby Prismatech » Mon Nov 03, 2014 12:01 pm

Danke problem hat sich heute geloest spe4e hatte nen bug bei mir da erst mit rar entpackt hatte statt 7zip
Prismatech
...
...
 
Posts: 14
Joined: Fri Nov 11, 2011 6:48 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron