Hi Leute

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Hi Leute

Postby nickel0612 » Fri Apr 10, 2015 1:54 pm

Ich bin neu hier und seid ein paar Minuten On und kenne mich noch nicht so gut aus.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich hier am besten klar komme wie man z.B. "Mods für Sims 4 Downloaden kann"?
Ich bin auf zufällig auf diese Seite gestoßen, als ich nach Nude / Sex Mods 8-) gesucht habe.

Habt ihr vielleicht eine ahnug wann ich z.B. "Mods für Sims 4 Downloaden" kann?

Ich würde mich halt sehr freuen, wenn ihr mir Tipps geben könnt.

Mfg Nickel0612
nickel0612
...
...
 
Posts: 4
Joined: Fri Apr 10, 2015 1:27 pm

Re: Hi Leute

Postby sergiolotts063 » Thu Apr 02, 2020 12:59 pm

du musst nur das Archiv mit Mods in diesem Forum herunterladen
Link zu Gunsbet Spiele
sergiolotts063
Member
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 02, 2020 12:53 pm

Re: Hi Leute

Postby Susanne03 » Wed Nov 11, 2020 1:38 pm

Hallo,
ich bin auch neu hier und habe die Seite eher zufällig gefunden. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und bin echt froh darauf schon eine Antwort gefunden zu haben.

Grüße
Die Welt spielt manches Spiel,
Sie spiele, was sie will,
Sind Narren immer viel!
Susanne03
Member
 
Posts: 5
Joined: Wed Nov 11, 2020 12:48 pm

Re: Hi Leute

Postby XemiY » Tue Dec 08, 2020 9:02 am

Hi,
bin durch eine ähnliche Suchanfrage auch hier gelandet und wollte nur mal :thumbup: an die Community geben.

Lg
XemiY
Member
 
Posts: 9
Joined: Mon Dec 07, 2020 10:45 am

Re: Hi Leute

Postby Dogirot » Mon Dec 14, 2020 2:47 pm

jup! einfach oben beim reiter downloads nachschauen :)
Dogirot
Member
 
Posts: 8
Joined: Sat Dec 12, 2020 11:39 am

Re: Hi Leute

Postby NooBooPia » Sat Jan 02, 2021 11:17 am

Ich wusste bis eben nicht, dass es dieses Forum gibt! Wohin einen der Zufall halt so bringt :D Bin froh, dass ich jetzt drauf gestoßen bin und es ist lustig, dass ihr anderen auch mehr oder weniger zufällig hier gelandet seid
NooBooPia
Member
 
Posts: 11
Joined: Sat Jan 02, 2021 11:10 am

Re: Hi Leute

Postby NooBooPia » Sat Jan 02, 2021 11:19 am

XemiY wrote:Hi,
bin durch eine ähnliche Suchanfrage auch hier gelandet und wollte nur mal :thumbup: an die Community geben.

Lg


Ich wusste bis eben nicht, dass es dieses Forum gibt! Wohin einen der Zufall halt so bringt :D Bin froh, dass ich jetzt drauf gestoßen bin und es ist lustig, dass ihr anderen auch mehr oder weniger zufällig hier gelandet seid.
NooBooPia
Member
 
Posts: 11
Joined: Sat Jan 02, 2021 11:10 am

Re: Hi Leute

Postby simsliebe987 » Sat Jan 09, 2021 8:42 pm

Halli hallo,
ich bin neu hier und habe dieses Forum auch zufällig gefunden! Ich kannte nur WickedWhims Mod und habe nach ähnlichen Skins gesucht und dann bin ich gelandet. Mein Sims wird sich noch sexy anziehen, weil ich seit gestern in diesem Forum unterwegs bin :D
Man is the only animal that learns by being hypocritical. He pretends to be polite and then, eventually, he becomes polite.
- Jean Kerr
simsliebe987
Member
 
Posts: 9
Joined: Thu Jan 07, 2021 11:20 am

Re: Hi Leute

Postby simslifelover » Tue Apr 13, 2021 9:28 pm

Hello, ich bin auch neu hier und begeistert, dass es eine kleine Community gibt, die genau so begeistert von Sims ist, so wie ich es bin :D Ich habe schon gesehen, dass es im Forum sämtliche Beiträge gibt, die ich alle erstmal durchstöbern werde! :perfect:
simslifelover
Member
 
Posts: 5
Joined: Tue Apr 13, 2021 10:49 am

Re: Hi Leute

Postby diamantendame » Wed Apr 14, 2021 12:42 pm

Hallo! :perfect: Ich schliesse mich den Neuzugängen an und finde es super dass es diese Community gibt, und sie noch aktiv ist und gepflegt wird. Die Mods muss ich hier auch noch genauer anschauen, weiss jemand wie die Downloads für Mac OS funktionieren? Ich will da nichts falsch machen oder mit irgendwelchen Problemen konfrontiert werden. Vielen Dank an die Community :)
diamantendame
Member
 
Posts: 6
Joined: Tue Apr 13, 2021 2:24 pm

Next

Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests