Sims 4 Was gefällt euch daran, was nicht? Sagt eure Meinung!

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: masc, BeAFrog

Sims 4 Was gefällt euch daran, was nicht? Sagt eure Meinung!

Postby rotertt » Tue Jan 31, 2017 1:22 pm

Für TS4 sind ja schon etliche Erweiterungen erschienen. Spieler die TS3 kennen, können sicher Einiges Erkennen, was von der vorherigen Version übernommen wurde. Mir gefällt ganz gut, das Sims jetzt mehrere Aktivitäten gleichzeitig tun können, etwa am Pool sitzen, dabei essen und plaudern. Seit allerdings die Erweiterung mit den Kleinkindern dabei ist, bemerke ich, das sie sich, wie schon zuvor in TS3 bei der Kinderbetreuung oft gegenseitig blockieren. Der kleine Sim verhungert fast, endlich hat ihn einer in den Hochstuhl gesetzt, zerrt ihn der nächste schon wieder raus. Hier kommt es zu grotesken Szenen, leider. Weil oft das Ziel einer Aktion für einen Sim nicht verfügbar ist, steht er etwa da und glotzt vor sich hin, während er sich fast schon anpisst oder verhungert.
Was in TS3 auch schon so war, Sims lassen gerne ihre Teller oder Gläser überall stehen. Kaum wird aber die Zeit knapp, wegen Beruf oder Schule, fangen sie an auf zu räumen und rennen vom Keller bis zum Dachboden rum. Was mich am meisten nervt, hat sich der Sim erst mal in Bewegung gesetzt, rennt er über alle Treppen, auch wenn sein Ziel, ein anderer Sim etwa, schon lange weg ist. Hier könnte EA noch einiges verbessern. Manchmal denke ich mir, die wollen uns damit ärgern. Nach wie vor geht auch zu viel, zu oft kaputt.
Aber ansonsten scheint mir TS4 recht gelungen, vor allem die Grafik ist toll, finde ich jedenfalls.

Viel Spaß beim Simsen, der roteTT ;)
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest