SIMS 4- PIERCING- CAS- Spezielles Piercing CAS- CCO

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

SIMS 4- PIERCING- CAS- Spezielles Piercing CAS- CCO

Postby Sims4Junky » Thu Sep 03, 2020 11:08 am

Hallo Simmer,
ich bin auf der Suche nach einem ganz bestimmten Piercing für SIMS 4 CAS.
Dazu habe ich schon bei Google und allen Webseiten, die das Internet so hergibt, schon gesucht, wie z.B TSR, modthesims, usw...
Leider bin ich bis heute nicht fündig geworden.

Nun hoffe ich, dass Ihr mir helfen könnt:

Anhand der Bilder werde ich Euch dieses ganz bestimmte Piercing beschreiben und wie man es auf Englisch nennen
https://twitter.com/unwantedplants/stat ... 16/photo/1
[img]https://twitter.com/unwantedplants/status/720182445602185216/photo/1/img]
[img]http://bodypiercingmag.com/wp-content/uploads/2015/03/Monroe-Piercing-Rings.jpg/img]

Es ist ein Ring, der- einzeln oder beidseitig- oberhalb auf der Seite und über dem Mund an/über der Oberlippe, getragen wird.
Man nennt dieses Piercing eigentlich Madonna/Angelbite oder Monroe Piercing.

Ich suche eben NUR die RING-Variante für die Oberlippe für SIMS 4 CAS, wie oben auf den Bildern zu sehen ist.

Das Ganze sollte aber nichts kosten, also frei verfügbar sein !

Falls es wirklich für diese Piercing Ringe keinen CAS Custom Content geben sollte, kann man das mit "Sims 4 Studio" selber erstellen ??
In diesem Zusammenhang habe ich auch gelesen, dass es eine sogenannte "Move Objects-To XYZ"- Datei geben soll. Kann man nicht diesem "Piercing Ring-Objekt" eine ganz bestimmte Stelle an der Oberlippe zu weisen?
Wie würde sich das ganze dann bei Mundbewegungen und eventuellen Pixel-Erscheinungen im Gameplay auswirken??

Das sind jetzt eine Menge Fragen. Hauptsächlich geht es mir in erster Linie nur um diesen Piercing Ring.
Ich kenne mich mit Sims 4 Studio leider überhaupt nicht aus und brauche auch hier Tipps, wie man solche Piercing Ringe erstellen könnte.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus!!
Sims4Junky
Member
 
Posts: 1
Joined: Thu Apr 04, 2019 6:16 am

Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 27 guests