Hilfe

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Hilfe

Postby simsliebe987 » Mon Jan 11, 2021 4:08 pm

Hallo, liebe Sims-Liebhaber. Ich spiele das Spiel für eine lange Zeit und ich bin mit den Mods so viel wie möglich zu experimentieren. Aber jetzt denke ich, dass es beginnt, seinen Tribut auf andere Aspekte meines Lebens zu nehmen, vor allem mein Schlaf haha Ich spiele SIMS vor allem in der Nacht, so dass ich das Gefühl verlieren, was Zeit ist. Ich habe Probleme mit meinem Schlafmangel und ich suche verzweifelt nach einer Lösung für das Problem. Wenn es jemanden in der Community gibt, der das gleiche Problem hat oder eine Lösung für mich hat, wäre das sehr hilfreich. Ich habe diesen großartigen Artikel gelesen, muss aber noch die Methoden testen, ich werde den Link dazu hinterlassen, falls jemand genauso kämpft wie ich. Danke im Voraus.
https://www.schlafbook.de/schlafmangel/
Man is the only animal that learns by being hypocritical. He pretends to be polite and then, eventually, he becomes polite.
- Jean Kerr
simsliebe987
Member
 
Posts: 9
Joined: Thu Jan 07, 2021 11:20 am

Re: Hilfe

Postby diamantendame » Tue Apr 13, 2021 8:44 pm

Hallo simsliebe987 :)

Ich kenne dein Problem, war selber mal in der gleichen Situation. Ich bin zwar kein Health Experte, aber hier trotzdem ein paar Tipps, vielleicht hilft es ja ein bisschen:

- Halte den regelmäßigen Schlaf-Wach-Rhythmus ein. Machen keinen Mittagsschlaf später als 15 Uhr.
- Vermeide Koffein, Alkohol und Nikotin in den vier Stunden vor dem Schlafengehen. Das war ein Fehler, den ich zu oft gemacht habe. Mir ist nie aufgefallen, dass man ein paar Stunden vor dem Schlafen gewisse Sachen nicht zu sich nehmen sollte. Keine Ahnung wieso...Hier noch ein paar Dinge, welche nicht direkt vor dem Schlafen getan werden sollten:
- Trainiere nicht innerhalb von zwei Stunden vor dem Schlafengehen.
- Nehme keine großen Mahlzeiten innerhalb von zwei Stunden vor dem Schlafengehen zu dir.

Und das wichtigste:
Schlafe in einem dunklen, ruhigen Raum mit einer angenehmen Temperatur.

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen, dies waren auf jeden Fall die Punkte, die ich oft auch falsch mache.

Erfolgreicher Schlaf,

May you rest in a deep and dreamless slumber! /Westworld Referenz, sorry musste sein :)
diamantendame
Member
 
Posts: 6
Joined: Tue Apr 13, 2021 2:24 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 21 guests