Worauf sollte man beim Kauf von Bodenbelägen achten?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Worauf sollte man beim Kauf von Bodenbelägen achten?

Postby Thobias » Thu Jan 19, 2023 9:59 pm

Hi,
da wir unsere erste Renovierung in der Wohnung durchführen werden, wollen wir uns zuerst über einiges informieren. Genauer gesagt, wollen wir wissen, worauf wir beim Kauf von Bodenbelägen achten sollen? Es ist noch keine Entscheidung gefallen, aber wir hoffen bald. Schöne wäre einen Bodenbelag zu finden, der preiswert und optisch ansprechend ist.
Danke
Thobias
Member
 
Posts: 23
Joined: Thu Jan 19, 2023 9:58 pm

Re: Worauf sollte man beim Kauf von Bodenbelägen achten?

Postby Lutz » Wed Jan 25, 2023 12:00 am

Hallo,
als erstes solltet ihr euch entscheiden, wie viel ihr bereit seid, auszugeben und euch dann nach den Preisen richten. Unsere Bodenbeläge sind schon einige Jahre alt, aber sie dienen weiterhin dem Zweck. Worauf man achten soll, sind Vorteile. Wir haben uns bei für den Vinylboden Betonoptik entschieden. Wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, ob es Vinyl sein soll oder nicht. Aber nach dem wir die Vorteile wie z.B. einfache Verlegung, robust und pflegeleicht gesehen haben, war es dann entschieden.
Gruß
Lutz
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Jan 25, 2023 12:00 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 24 guests