Es will nicht klappen

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Es will nicht klappen

Postby Thobias » Sat Jan 21, 2023 1:45 pm

Hi,
es geht um folgendes: Mit der Schwangerschaft will es bei und einfach nicht klappen. Alle Befunde sind bei mir und meiner Frau okay, aber es funktioniert nicht. Unser Arzt möchte aber mit keiner Behandlung anfangen, er ist der Meinung, dass es klappen wird und wir uns entspannen sollen und eventuell was Natürliches nehmen.
Wie denkt ihr darüber? Hat er recht damit??
Thobias
Member
 
Posts: 23
Joined: Thu Jan 19, 2023 9:58 pm

Re: Es will nicht klappen

Postby Lutz » Fri Jan 27, 2023 11:51 pm

Hallo
Ich finde es gut, dass er Ärzte gibt, die zuerst zu einer natürlichen Behandlung raten, denn es muss nicht immer ein gesundheitliche Problem vorliegen, wenn es nicht sofort mit dem Kinderwunsch klappen möchte. Bei meiner Schwester wollte es drei Jahre nicht klappen, obwohl sie alle möglichen Befunde gemacht hat und alle okay war. Sie hat dann entschlossen, nicht mehr darüber nachzudenken und sich nicht mehr zu belasten. Das Einzige was sie genommen hat, waren natürliche Schwangerschaftsvitamine, also es sind natürliche Nahrungsergänzungsmittel. :)
Lutz
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Jan 25, 2023 12:00 am

Re: Es will nicht klappen

Postby Dahamer » Sun Feb 26, 2023 5:12 pm

Es gibt auch andere Möglichkeiten...
User avatar
Dahamer
Member
 
Posts: 3
Joined: Sun Feb 26, 2023 5:09 pm
Location: Zürich


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 39 guests