Pläne für diesjährigen Urlaub

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Pläne für diesjährigen Urlaub

Postby Lutz » Fri Feb 24, 2023 4:11 pm

Hallo, habt ihr schon Pläne für euren diesjährigen Urlaub geschmiedet? Werden ihr alleine oder mit eurer Familie verreisen? Was habt ihr denn für aufregende Vorhaben in diesem Jahr geplant? Ich benötige einige Anregungen und freue mich über eure Ideen. Vielen Dank im Voraus.
Lutz
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Jan 25, 2023 12:00 am

Re: Pläne für diesjährigen Urlaub

Postby Dahamer » Sun Feb 26, 2023 5:11 pm

Ich hab noch nichts geplant
User avatar
Dahamer
Member
 
Posts: 3
Joined: Sun Feb 26, 2023 5:09 pm
Location: Zürich

Re: Pläne für diesjährigen Urlaub

Postby Thobias » Mon Feb 27, 2023 4:54 pm

Letztes Jahr hatten wir eine fantastische Zeit im Urlaub. Im August verbrachte ich mit meiner Familie zwei Wochen an einem wunderschönen Strand, während wir im Dezember gemeinsam eine Woche in den Bergen verbrachten. Diese Auszeiten waren dringend nötig und es war wunderbar, einfach mal zu entspannen.

Jetzt plane ich erneut eine kurze Reise, aber dieses Mal alleine im Frühling. Mein Ziel ist Mallorca und ich habe bereits ein schönes Wellness-Hotel für vier Tage gebucht. Da es nur eine kurze Auszeit ist und ich alleine unterwegs bin, bereite ich mich nicht so ausgiebig vor wie beim Familienurlaub. Ich packe nur Handgepäck Koffer und mache mich auf den Weg.
Thobias
Member
 
Posts: 23
Joined: Thu Jan 19, 2023 9:58 pm

Re: Pläne für diesjährigen Urlaub

Postby Roberto1Carlos » Sun Mar 12, 2023 10:56 am

Sie möchten Ihre Bachelorarbeit kaufen? Holen Sie sich professionelle Unterstützung durch akademische Autoren von dieser Website und Sie werden definitiv zufrieden sein. Ich musste vor kurzem einen Aufsatz schreiben und die Jungs von dieser Seite waren sehr hilfreich. Sie schrieben mir den besten Aufsatz in der kürzest möglichen Zeit, was ich brauchte. Ich hoffe, dass Sie sich an sie wenden werden, wenn Sie Hilfe brauchen.
Roberto1Carlos
Member
 
Posts: 1
Joined: Sun Mar 12, 2023 10:52 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 27 guests