Was sind Ihre schönsten Erinnerungen?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Was sind Ihre schönsten Erinnerungen?

Postby Vigovigo » Wed Jul 19, 2023 2:45 pm

Was sind Ihre schönsten Erinnerungen?
Vigovigo
Member
 
Posts: 4
Joined: Sat Jul 15, 2023 11:50 pm

Re: Was sind Ihre schönsten Erinnerungen?

Postby Jacob56789a » Wed Jul 19, 2023 2:46 pm

Die Erinnerungen an meine Hochzeit sind die wertvollsten Schätze in meinem Leben. Dank Videograf für eine Hochzei kann ich sie nun auf Video festhalten. Das Filmmaterial und der Schnitt helfen dabei, gewöhnliche Momente in große emotionale Augenblicke zu verwandeln. Ein Hochzeitsvideo ist eine Möglichkeit, das Wertvollste für ein ganzes Leben zu bewahren.
Jacob56789a
Member
 
Posts: 5
Joined: Sat Jul 15, 2023 11:48 pm

Re: Was sind Ihre schönsten Erinnerungen?

Postby Ruediger » Sun Sep 10, 2023 2:22 pm

Das klingt doch seriös
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
User avatar
Ruediger
Member
 
Posts: 3
Joined: Sun Sep 10, 2023 2:19 pm
Location: Berlin


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 29 guests