Die Suche nach dem ultimativen Anti-Stress-Helfer

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Die Suche nach dem ultimativen Anti-Stress-Helfer

Postby Thobias » Sun Sep 10, 2023 12:30 pm

Hallo liebe Community,

ich befinde mich seit einigen Monaten in einer stressigen Phase. Arbeit, Familie und Freizeit - alles scheint gleichzeitig meine Aufmerksamkeit zu fordern. Mein Körper zeigt deutliche Anzeichen von Stress, und ich fühle mich häufig überfordert. Hat jemand eine Idee für ein natürliches Mittel gegen Stress? Es sollte sich bitte nicht um Medikamente handeln, da ich Bedenken wegen möglicher Nebenwirkungen habe. Ein natürliches Mittel wäre großartig. Danke im Voraus!
Thobias
Member
 
Posts: 23
Joined: Thu Jan 19, 2023 9:58 pm

Re: Die Suche nach dem ultimativen Anti-Stress-Helfer

Postby Lutz » Sun Sep 10, 2023 1:01 pm

Hey,

ich kenne das Gefühl! Vielleicht hilft es dir, Meditation oder Achtsamkeitsübungen in deinen Alltag zu integrieren. Ich mache das seit einigen Monaten und es hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Die Auseinandersetzung mit dem eigenen Inneren kann wahre Wunder bewirken!
Lutz
Member
 
Posts: 21
Joined: Wed Jan 25, 2023 12:00 am

Re: Die Suche nach dem ultimativen Anti-Stress-Helfer

Postby Ruediger » Sun Sep 10, 2023 2:20 pm

Hi,

ich kann verstehen, dass du nach einem natürlichen Mittel suchst. Ich bin kürzlich auf eine interessante Webseite gestoßen: vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen. Dort erfährst du viel über Magnesium, welches als natürliches Anti-Stress-Mittel bekannt ist. Es entspannt nicht nur die Muskeln, sondern fördert auch die innere Ruhe und Entspannung. Zudem gibt es verschiedene Magnesium-Formen wie Magnesiumglycinat, welches besonders bei Stress und Verspannungen empfohlen wird. Das Tolle ist, dass diese Form von Magnesium durch seine Bindung an die Aminosäure Glycin sehr gut verträglich ist. Du solltest dennoch darauf achten, welches Magnesium-Präparat du kaufst, indem du auf Qualität, Verträglichkeit und Absorptionsrate achtest.
Hoffe, das hilft dir weiter!
Man fällt nicht über seine Fehler. Man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
User avatar
Ruediger
Member
 
Posts: 3
Joined: Sun Sep 10, 2023 2:19 pm
Location: Berlin

Re: Die Suche nach dem ultimativen Anti-Stress-Helfer

Postby Fjorde » Thu Nov 16, 2023 9:52 am

Mein Anti-Stress Helfer heisst Minja und ist ein 2 jähriger Border Collie. Abends 2 Stunden mit dem vor die Tür ist Anti Stress pur
Fjorde
Member
 
Posts: 3
Joined: Wed Nov 15, 2023 10:32 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 37 guests