Camping

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Camping

Postby Shoppo » Mon Nov 13, 2023 12:17 pm

Nächstes Jahr geht es erstmalig auf Campingurlaub. Bin also blutiger Anfänger. Welche Ausrüstungsgegenstände sind ein absolutes Muss?
Shoppo
Member
 
Posts: 1
Joined: Mon Nov 13, 2023 12:14 pm

Re: Camping

Postby EmilP » Tue Nov 14, 2023 5:44 pm

Grill und Kühlschrank, plus mindestens 3 Powerpacks
EmilP
Member
 
Posts: 4
Joined: Tue Nov 14, 2023 5:41 pm

Re: Camping

Postby Fjorde » Thu Nov 16, 2023 9:56 am

Gerade im Sommer wird es in Zelten und auch Wohnmobilen unerträglich heiss und stickig, so das schlafen kaum möglich ist. Mein Tip wäre eine Hängematte mit Moskitoschutz zum Schlafen im Freien. Noch besser mit zusätzlichem Gestell, wie man es u.a. bei haengemattenshop.com findet. Damit bist Du nicht angewiesen irgendwelche Befestigungsmöglichkeiten zu suchen, und musst auch keine Bäume schädigen
Fjorde
Member
 
Posts: 3
Joined: Wed Nov 15, 2023 10:32 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 35 guests