Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Was fehlt Euch in Die Sims 3?

höhere editierbarkeit, wie z.B. Haarlänge oder Tattoos
27
20%
natürlich der Body-Shop
34
25%
bessere Details (no barbie-dolls)
31
23%
die Möglichkeit anderen Sims ernsthaften Schaden zuzufügen
9
7%
die Möglichkeit einen Sim betrunken zu machen etc.
14
10%
mehr Handlungsfreiheit
15
11%
eine antwort auf diese Frage^^
6
4%
 
Total votes : 136

Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby Bloody_Revan » Wed Sep 30, 2009 7:52 pm

Mal eine Umfrage was euch denn so in Sims 3 fehlt im vergleich zu anderen Simulatoren dieser Art.
Last edited by Bloody_Revan on Wed Sep 30, 2009 7:52 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Bloody_Revan
Member
 
Posts: 14
Joined: Tue Sep 29, 2009 8:12 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby masc » Thu Oct 01, 2009 10:09 am

Hi Bloody_Revan,

Klar fehlt mir da in erster Linie der Bodyshop. Ohne den ist das erstellen von Klamotten halt um einiges Aufwendiger.

Ansonsten würde ich mir im Spiel noch deutlich mehr Einstellungsmöglichkeiten wünschen, wenn es um die Erstellung des Sims geht, wie z.B. Größe und Brustumfang.

Beste Grüße
masc

P.S. Ich habe den Titel des Polls abgeändert. Da Polls auch auf der Hauptseite angezeigt werden, war "Was fehlt mir?" nicht Aussagekräftig genug. ;)
Last edited by masc on Thu Oct 01, 2009 10:09 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby Bloody_Revan » Thu Oct 01, 2009 4:16 pm

ja in dert tat. :D

PS: Habe in den unendlichen weiten des "www" eine Modzusammenstellung gefunden. Unter anderen darin enthalten sind sachen wie einen Brustgrößenregler. Werde die Dateien posten wenn das erwünscht ist.
Last edited by Bloody_Revan on Thu Oct 01, 2009 4:16 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Bloody_Revan
Member
 
Posts: 14
Joined: Tue Sep 29, 2009 8:12 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby masc » Fri Oct 02, 2009 11:53 am

Bloody_Revan wrote:ja in dert tat. :D

PS: Habe in den unendlichen weiten des "www" eine Modzusammenstellung gefunden. Unter anderen darin enthalten sind sachen wie einen Brustgrößenregler. Werde die Dateien posten wenn das erwünscht ist.


Klar, mach ruhig.
Einzige Voraussetzung ist, das die Webseite keine illegalen Inhalte anbietet wie Raubkopien, Cracks usw. und das die anderen Inhalte nicht gegen geltendes Recht in Deutschland verstoßen, also z.B. Rechtsradikale Inhalte, Anleitungen für den Bau von Bomben usw.. ;)
Last edited by masc on Fri Oct 02, 2009 11:53 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby Bloody_Revan » Fri Oct 02, 2009 1:48 pm

hier der regler
Attachments
090923095924-BreastSliders.rar
viel spaß damit! lohnt sich aber erst recht mit den guten skins, ihr wisst schon welche^^
(3.59 KiB) Downloaded 78 times
Last edited by Bloody_Revan on Fri Oct 02, 2009 1:48 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Bloody_Revan
Member
 
Posts: 14
Joined: Tue Sep 29, 2009 8:12 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby BeAFrog » Fri Oct 02, 2009 1:58 pm

Hallo Bloody_Revan,

ist das Teil vom Hersteller freigegeben für Vertreibung auf anderen Webseiten(redistribution)?

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Oct 02, 2009 1:58 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby Bloody_Revan » Fri Oct 02, 2009 2:31 pm

ja ist es. ochso... die einstellungen findet ihr dann unter "ohren" - details^^
ist sowieso eine zusammenstellung meinerseits. alles geprüft.
Last edited by Bloody_Revan on Fri Oct 02, 2009 2:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Bloody_Revan
Member
 
Posts: 14
Joined: Tue Sep 29, 2009 8:12 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby masc » Fri Oct 02, 2009 4:04 pm

Bloody_Revan wrote:ja ist es. ochso... die einstellungen findet ihr dann unter "ohren" - details^^
ist sowieso eine zusammenstellung meinerseits. alles geprüft.


Von welcher Webseite hast Du das?
Würdest Du bitte einen Link posten?
Last edited by masc on Fri Oct 02, 2009 4:04 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Die Sims 3, was fehlt euch hier?

Postby Bloody_Revan » Fri Oct 02, 2009 9:57 pm

ohje. wie gesagt ist eine zusammenstellung von 2 seiten. ob ich die nochmal finde kann ich leider nicht versprechen... habe heute meinen lappi neu aufgesetzt wegen nur müll drauf^^
Last edited by Bloody_Revan on Fri Oct 02, 2009 9:57 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Bloody_Revan
Member
 
Posts: 14
Joined: Tue Sep 29, 2009 8:12 pm

Dicke Gl.....n !!

Postby ecrisco » Fri Oct 09, 2009 11:54 am

Hallo liebe Sims Freunde, habe hier ein lustiges Mod entdeckt,
mit dem man kompfotabel während des Spiels dauerhaft die Glocken von Frauen
verändern kann. Das geschieht dann über das tool zum verändern für
die Mundform.
Hier der Link dazu : http://www.modthesims.info/download.php?t=373389 :wacko:

Registrierung leider notwendig


Gruß Jan & Tina

Moderated By: BeAFrog

Hab das mal hier her verschoben, da ich glaube das dies genau der fehlende Link war.
Last edited by ecrisco on Fri Oct 09, 2009 11:54 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
ecrisco
...
...
 
Posts: 7
Joined: Thu Dec 25, 2008 7:57 pm

Next

Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 23 guests