Idee für xSIMS

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Idee für xSIMS

Postby BeAFrog » Sun Oct 11, 2009 2:42 pm

Hallo zusammen,

mir schwebt da etwas für xSIMS im Kopf rum... Etwas ala "Weekly Web Findings" d.h. einen Rubrik mit wöchentlichen Neuigkeiten zu Interessanten Downloads (mit einem netten Screenshot dabei).

Was haltet Ihr davon? Irgendjemand Interesse dabei zu helfen?

Beste Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Oct 11, 2009 2:42 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Idee für xSIMS

Postby Bloody_Revan » Sat Oct 17, 2009 12:29 pm

klasse idee! wäre dabei
Last edited by Bloody_Revan on Sat Oct 17, 2009 12:29 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Bloody_Revan
Member
 
Posts: 14
Joined: Tue Sep 29, 2009 8:12 pm

Re: Idee für xSIMS

Postby BeAFrog » Tue Oct 27, 2009 2:04 pm

Hallo,

der Einfachheit halber ist es jetzt so eingerichtet, dass jeder der etwas gefunden hat, es einfach in der entsprechenden Woche posten kann.

Ein Bildchen (bitte nicht breiter als 300 pixel) und ein Link reichen schon aus, wer noch irgendwas zu dem Finding loswerden will kann das natürlich auch machen.

BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Tue Oct 27, 2009 2:04 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Idee für xSIMS

Postby simsi » Fri Dec 18, 2009 8:20 pm

ziemlich gute idee (;
Last edited by simsi on Fri Dec 18, 2009 8:20 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
simsi
 

Re: Idee für xSIMS

Postby Monti » Sun Oct 17, 2010 12:13 am

ohh, dann hab ich heute mist gebaut, ich glaub mein bild ist breiter :oops: , ich werde mich in zukunft dran orientieren :perfect:
Last edited by Monti on Sun Oct 17, 2010 12:13 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Monti
Member
 
Posts: 15
Joined: Sat Oct 16, 2010 9:39 am

Re: Idee für xSIMS

Postby masc » Mon Oct 18, 2010 12:00 pm

Monti wrote:ohh, dann hab ich heute mist gebaut, ich glaub mein bild ist breiter :oops: , ich werde mich in zukunft dran orientieren :perfect:


Kein Problem. Größere Bilder werden automatisch verkleinert und erhalten einen Link zum unverkleinerten Original. Wenn es geht und sinnvoll ist sollte man jedoch dennoch möglichst Bilder gleich im Format 320 Pixel Breit verwenden, da es Serverleistung und Plattenplatz spart. :geek:


BeAFrog wrote:Hallo,
...
Ein Bildchen (bitte nicht breiter als 300 pixel) und ein Link reichen schon aus, wer noch irgendwas zu dem Finding loswerden will kann das natürlich auch machen. ...


Es sind 320 Pixel nicht 300. :P
Last edited by masc on Mon Oct 18, 2010 12:00 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Idee für xSIMS

Postby Monti » Mon Oct 18, 2010 3:40 pm

aso, ok danke masc
Last edited by Monti on Mon Oct 18, 2010 3:40 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Monti
Member
 
Posts: 15
Joined: Sat Oct 16, 2010 9:39 am

Re: Idee für xSIMS

Postby BeAFrog » Wed Oct 20, 2010 11:32 pm

masc wrote:


BeAFrog wrote:Hallo,
...
Ein Bildchen (bitte nicht breiter als 300 pixel) und ein Link reichen schon aus, wer noch irgendwas zu dem Finding loswerden will kann das natürlich auch machen. ...


Es sind 320 Pixel nicht 300. :P


:bald: = :geek:
Oder übersetzt masc Du bist wirklich ein Geek!
:P

@Monti: damit das von masc beschriebene funktioniert must Du die Bilder allerdings bei uns hochladen. Danke für die Web-Finds! ;)

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Wed Oct 20, 2010 11:32 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Idee für xSIMS

Postby Zagnafein » Thu Feb 10, 2011 2:01 am

bin.dabei :D
Last edited by Zagnafein on Thu Feb 10, 2011 2:01 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Zagnafein
Member
 
Posts: 2
Joined: Thu Feb 10, 2011 1:50 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 25 guests