Ferkeleien

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Ferkeleien

Postby Sim-Verrueckt » Tue Nov 03, 2009 11:03 am

Hallo an alle Ferkel , :-))
in Sims2 gab es kleine ferkeleien. ! SEX ! Für Sims3 wäre auch mal so eine ferkelei eine gaudi für sich.
Warum sollten die Sims die allein leben sich nicht an sich selber vergnügen ? Hab da einige Programme
gesehen , sieht ja fast realistisch aus.
Last edited by Sim-Verrueckt on Tue Nov 03, 2009 11:03 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Ferkeleien

Postby masc » Thu Nov 05, 2009 1:27 pm

Hi Sim-Verrueckt,

du redest also hier von masturbierenden, oder sagen wir es doch gleich auf deutsch, wichsenden Sims. :o ;)
Was genau meinst Du damit, wenn Du schreibst "Hab da einige Programme gesehen ..."?

Beste Grüße
masc
Last edited by masc on Thu Nov 05, 2009 1:27 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Ferkeleien

Postby Sim-Verrueckt » Thu Nov 05, 2009 11:19 pm

hi , na so deutlich wollte ich nicht werden auch wenn dieses so gemeint ist. ich habe sex-programme gesehen in denen solche handlungen zu sehen waren. ob männlein oder weiblein sehr realistisch. wobei die weiblichen handlungen auch noch erotisch erscheinen. und damit meine ich keine mangas obwohl die auch gut gemacht sind aber zu kindisch.
Last edited by Sim-Verrueckt on Thu Nov 05, 2009 11:19 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Ferkeleien

Postby masc » Fri Nov 06, 2009 11:35 am

Ich habe keine Ahnung wovon Du redest. :roll:
Wenn diese "Programme" legal sind, dann kannst Du ja einfach mal einen Link posten.
Last edited by masc on Fri Nov 06, 2009 11:35 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Ferkeleien

Postby rotertt » Wed Aug 11, 2010 2:22 pm

Ja, für sims2 gab es das volle Hardcore Programm, waren alles freie Mods. Da gab es richtigen Gangbang und sogar die Haushaltshilfe lies sich für Bares auf dem Küchentresen bumsen. Der beste Mod war siche SuxMacNuttys OrgyRag, das Zeug gibts immer noch auf SexySims2.com zum runterladen. Die haben natürlich auch eine Sims3 Sektion.

Ja, das Zeug vermisse ich durchaus, dadurch waren die Parties wesentlich interessanter, wenn man das so sagen kann!!
:mrgreen: :P seufz, mit besten Erinnerungen an Sims2, der roteTT
Last edited by rotertt on Wed Aug 11, 2010 2:22 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Ferkeleien

Postby PikAs2 » Sun Sep 26, 2010 10:23 am

Moin Folks
Bisher war es ja den Modern unmöglich Animationen für Sims3 zu erstellen.Daher gibt es solche "Ferkeleien" bisher noch nicht für die Sims3.Nun hat aber einer findiger Creator ein Tool erschaffen,mit dem es möglich sein soll,Custom Animationen ins Spiel zu integrieren.Das Teil heisst "TS3Animator"
Vielleicht beginnt mit diesem neuen Tool eine neue Epoche für die Sims 3 und das Spiel wird bald wieder "hardcore" sein,was EA ja unbedingt verhindern wollte.
Ich finde,das Die Sims wirklich eine tolle Simulation ist und wäre dafür,das EA von Beginn an 2 Versionen machen würde.
Eine für die Kiddys und eine Erwachsene Version.
Was würdet ihr denn davon halten?
mfg
Last edited by PikAs2 on Sun Sep 26, 2010 10:23 am, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm

Re: Ferkeleien

Postby rotertt » Sun Sep 26, 2010 12:26 pm

Tja PikAs2, genau diese Meinung bezüglich zweier Versionen von Sims habe ich auch schon in einem Beitrag in Erwägung gezogen. Aber es liegt auf der Hand, dass es nicht wirklich funktioinieren kann.
Das Spiel soll ja weltweit Geld einbringen.
Was denkst du, wie es mit der gesetzlichen Lage in allen möglichen Ländern bezüglich Hardcore Spiel aussieht?
Wieviele prüde Amis oder andere würden EA voll Schwierigkeiten machen und auch jede andere Sim Version boykottieren. Also, da das Geschäft für den Hersteller im Vordergrund steht, wird dieser derartige Schwierigkeiten vermeiden.
Ausserdem, gäbe es eine Hardcore Version, wo denkst du, sollte sie verkauft werden? In den meisten europäischen Ländern dürfte so etwas nicht in einem "normalen" Geschäft oder Supermarkt vertrieben werden. Sims im Sex Shop kaufen, undenkbar.
Also bleibt alles nur ein Wunsch.
Somit können wir nur auf geschickte Hacker und Modder hoffen. Natürlich gibt es da auch immer absolut grenzwertiges Zeug, wie schon unter Sims 2. Auf der (Kauf) Seite von Pandora Sims dürfte es solche Mods noch zum angucken geben.

Was weiter Schwierigkeiten machen kann, ist der Umstand, dass viele Mods die bereits gemacht wurden, nach einem Spiel- Update nicht mehr funktionierten oder das ganze Spiel nicht mehr zu starten war.

:cry: :shock: mfG, der roteTT
Last edited by rotertt on Sun Sep 26, 2010 12:26 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich

Re: Ferkeleien

Postby PikAs2 » Sun Sep 26, 2010 1:57 pm

Hi rotertt,
mit deinen Ausführungen hast du sicherlich recht und das mit den 2 Versionen war wohl nur ein
Wunschdenken von mir.
Was mich mal interressieren würde wäre,ob es sich beim besagten Tool,tatsächlich um das handelt,für was ich es halte.
Nämlich,das man damit ähnliche Animationen erstellen kann,wie es sie in Sims2 gab (gibt)?
Ich kenne mich leider mit solchen Tools überhaupt nicht aus,aber was man so liest,soll es sich ja um einen erheblichen Durchbruch handeln.In welche Richtung auch immer :o
Vielleicht kann ja einer was genaueres über das Tool (TSR Animator)hier posten.
mfg
Last edited by PikAs2 on Sun Sep 26, 2010 1:57 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
PikAs2
...
...
 
Posts: 79
Joined: Sat Jul 04, 2009 5:31 pm

Re: Ferkeleien

Postby Tarni » Sun Jul 27, 2014 8:28 pm

es gibt so etwas wirklich , z.b.:

Moderated By: masc

Links zu Payware-Seiten entfernt. Bitte sieh davon ab solche Links zukünftig zu posten. Danke


downlad kostenlos, nur will man es benutzen, heißt es zuerst zahlen
Tarni
...
...
 
Posts: 33
Joined: Fri Nov 09, 2012 12:37 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests