Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Postby Loneantz » Fri Dec 04, 2009 7:49 pm

Hi ich hab mir auf ne website nen BodySliderHack runter geladen nur weis ich nicht wie ich ihn einfügen kann ohne das mir mein game immer abstürzt wenn der instaliert is irgendwas hab ich falsch gemacht.

ich wollte die volgenden datein einfügen:

bodySliderHack.package
BreastDepth.package
BreastDistance.package
BreastFullness.package
BreastScale.package
BreastVertical.package
facialhack.package

wo genau muss ich die hin kopieren

hatte die nach D:\Sims 3\Mods\Packages\Hacks kopiert aber immer wenn ich die drin hab startet mein spiel nicht mehr brauche mal hilfe danke

Ach ja ich hab nur die normale Sims 3 version 1.7.9.002017 ohne addon


Moderated By: BeAFrog

Verschoben
Last edited by Loneantz on Fri Dec 04, 2009 7:49 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Loneantz
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Nov 28, 2009 2:40 am

Re: Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Postby BeAFrog » Fri Dec 04, 2009 8:14 pm

Hallo,

da ich den selbst nicht nutze kann ich kaum weiterhelfen. Sicher das der in das von Dir genannte Verzeichnis gehört und nicht nach "D:\Sims 3\Mods\Packages"? Ich hab aber gesehen, dass es mit früheren Spielversionen da wohl auch Ärger mit diesem Hack gab. Vielleicht wies ja jemand mehr als ich.

Grüße
BeAFrog


Edit: Wo hast Du denn das Teil her? Was sagen die denn dazu?
Last edited by BeAFrog on Fri Dec 04, 2009 8:14 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Postby Loneantz » Fri Dec 04, 2009 8:25 pm

das hab ich von http://www.modthesims.info/download.php?t=344369 hab auch alles so gemacht wie es da drin steht aber irgendwie funst das net gibts da vileicht nen anderen der funst?
Last edited by Loneantz on Fri Dec 04, 2009 8:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Loneantz
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Nov 28, 2009 2:40 am

Re: Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Postby Loneantz » Fri Dec 04, 2009 8:31 pm

habs auch schon ohne unterordner /Hacks versucht ging auch net
Last edited by Loneantz on Fri Dec 04, 2009 8:31 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Loneantz
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Nov 28, 2009 2:40 am

Re: Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Postby BeAFrog » Fri Dec 04, 2009 10:21 pm

Also es gehört definitiv nicht in den Ordner Hacks. Eine Resourc.cfg hast Du?

Ansonsten hier ein Statement das Autors: "To be honest, I have been busy with other things [...] I really haven't been inclined to update this mod (especially since I don't even have the 1.4 patch...)."

Sprich das Teil ist out of date und wird nicht mehr aktualisiert. Ich kenne auch keine alternative...

BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Dec 04, 2009 10:21 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Einfügen eines BodySliderHack brauche hilfe

Postby Loneantz » Fri Dec 04, 2009 11:37 pm

schade ok danke dir
Last edited by Loneantz on Fri Dec 04, 2009 11:37 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Loneantz
...
...
 
Posts: 4
Joined: Sat Nov 28, 2009 2:40 am


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests