menschlicher

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

menschlicher

Postby Rudolf » Wed Aug 14, 2019 1:16 pm

Es wäre nicht schlecht wenn die Sims im Spiel menschlicher aus sehen würden. Wenn man sieht wie die Figuren im Resident Evil Degenerationen Film aussehen. Dann kommen die Figuren hier eher aus den 80er Jahren. Ausserdem wäre ein Online Modus von Interesse. Weil so kommt man sich vor als würde man mit einem Puppenhaus spielen.
Rudolf
...
...
 
Posts: 1
Joined: Sun Aug 11, 2019 6:44 pm

Re: menschlicher

Postby marywater » Tue Nov 12, 2019 12:12 pm

Hallo,
mh eine Neuerung wird es hierzu wohl leider nicht mehr geben.
VG watermary
spiele die Sims / Sims3
erstelle gern Kleidung
marywater
Member
 
Posts: 10
Joined: Mon Jun 04, 2018 1:36 pm

Re: menschlicher

Postby Susanne03 » Wed Nov 11, 2020 1:44 pm

Hallo,

also ich finde die Sims sehen inzwischen schon menschlicher aus, oder täusche ich mich da?

Grüße
Die Welt spielt manches Spiel,
Sie spiele, was sie will,
Sind Narren immer viel!
Susanne03
Member
 
Posts: 5
Joined: Wed Nov 11, 2020 12:48 pm

Re: menschlicher

Postby diamantendame » Tue Apr 13, 2021 8:52 pm

Hallo Leute,

Ich finde auch, dass die Sims schon recht menschlich aussehen, aber halt immer noch wie ein Videospiel. Hier gibt es zahlreiche Mods, die das Spiel noch realistischer machen. Vielleicht für dieses Forum ein interessanter Mod: Better Romance. Dies ist ein Mod, der die Art und Weise ändert, wie romantische Beziehungen zwischen Sims funktionieren. Derzeit ist es ziemlich einfach, eine romantische Beziehung zwischen zwei Sims zu bekommen. Auch wenn sie nicht eine romantische Beziehung haben, sind alle romantischen Interaktionen für einen Spieler zur Verfügung, wenn sie mit einem anderen Sim interagieren.

Das ist zwar in Ordnung, aber es ist kein besonders realistischer Aspekt des Spiels. Mit dieser Mod können Spieler die romantischen Beziehungen mit ihrem Sim und den Sims um sie herum realistischer gestalten. Diese Mod wird bestimmte romantische Interaktionen nur nach verschiedenen Punkten in ihrer romantischen Beziehung möglich machen.

Es ging bei der Frage aber wahrscheinlich eher um die nackte Haut, welche ja vom Spiel vorprogrammiert ist. Hier gibt es aber auch reichliche Mods. Das Spiel an sich im Original sieht aber meiner Meinung nach OK aus.

Lg

diamantendame
diamantendame
Member
 
Posts: 6
Joined: Tue Apr 13, 2021 2:24 pm


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest