Last unsere Sims fun haben

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

Last unsere Sims fun haben

Postby Sura » Tue Nov 11, 2014 4:08 pm

wie were es mit sex animation für unsere Sims? :oops:
von Romantisch bis Hard Core.
Verschiedene stellungen von A-Z
Da ich mir vorstellen kann das sowas nicht einfach ist,stellt sich mir die frage were sowas überhaubt machbar?
Ich fände es schön,wenn es machbar were....dann were das Game noch realistischer :D
Sura
...
...
 
Posts: 1
Joined: Thu Nov 06, 2014 11:56 am

Re: Last unsere Sims fun haben

Postby rotertt » Mon Mar 28, 2016 2:47 pm

Also, ich will ja hier für keine andere Website Werbung machen, aber daran arbeiten schon einige Leute. Jedenfalls habe ich mir jetzt nach Sims 3 auch 4 gekauft. Meine Sims in Version 3 poppen wie die Karnickel, alle auf einmal. Da brauchst du eine gute Grafikkarte und ordentlich Leistung, was den PC anbelangt.
8-) der roteTT
User avatar
rotertt
...
...
 
Posts: 153
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:21 pm
Location: Oberösterreich


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests