Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Fri Sep 23, 2011 7:46 pm

Guten Abend BeAFrog, :)

ich habe jetzt das Haus hochgeladen und zusätzlich zu den anderen Screenshots die 2 Augenfänger mitgeladen - falls die Dateigröße zu groß sein sollte, könnt ihr die wieder löschen und dafür die anderen mithochgeladenen nehmen. :) Bedauerlicherweise kann ich diese lt. meinem Programm nicht komprimieren, sonst werden die wieder so klein wie die anderen Bilder. Gut, nach Möglichkeit nutze ich dann möglichst wenig Addons, werde mich jedoch allerdings nicht davon abhalten lassen. :mrgreen: Ich wollte mich auch noch für die Beförderung bedanken, das wird mich nicht abbringen weiteres zu erstellen. :D Da ich bislang teure Häuser gebaut habe, versuche ich mal das Gegenteil davon zu kreieren. Als nächstes mache ich einen Haushalt (viele Sims in einem kleinen Haus) - mal sehen wie ich das umsetzen werde.
Falls es dir keine Umstände bereitet, würde ich mich freuen, wenn du es bitte übersetzt und in die News postest. Das wäre super. :perfect: :thumbup:

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Fri Sep 23, 2011 7:46 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby reliables » Fri Oct 19, 2012 10:26 am

Danke und Lob zurück. Danke für das Haus bin schon gespannt auf das Nächste.










_______________________________________________________________________
OBDTablet PC China
Last edited by reliables on Fri Oct 19, 2012 10:26 am, edited 0 times in total.
Reason: New
reliables
Member
 
Posts: 2
Joined: Fri Oct 19, 2012 10:18 am

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Fri Mar 29, 2013 10:50 am

Hallo Zusammen, :)

ich habe mal etwas anderes gebaut: einen Treffpunkt. Vielleicht wird das gebraucht, soweit ich einige Seiten las. Ursprünglich hatte ich 8 Stockwerke bebaut, musste aber feststellen, dass Speicherfehler 12 beim Spieltest auftauchte. :shock:
Daher habe ich das Gemeinschaftsgrundstück umgebaut und um 2 Stockwerke reduziert und die Grafikleistungen etwas heruntergefahren (mein PC ist schon etwas älter), sodass dieser Fehler dann nicht mehr auftauchte und speichern im Spiel möglich ist. :geek:
Diesmal habe ich aus vielen Erweiterungspacks und Addons etwas zusammengebastelt, um viele Spielmöglichkeiten abdecken zu können.
Meine Englischkenntnisse sind nicht die besten, sodass ich die Übersetzung weggelassen habe - falls es keine großen Umstände bereitet (und der Treffpunkt euren Test standhält), freue ich mich über eine Übersetzung und dies bitte auch in die News postet. :perfect: :thumbup:

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Fri Mar 29, 2013 10:50 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Susanne03 » Wed Nov 11, 2020 1:50 pm

Ich wollte auch mal noch ein Lob aussprechen. Ihr bietet hier richtig viel Input und tolle Downloads an. Weiter so!
Die Welt spielt manches Spiel,
Sie spiele, was sie will,
Sind Narren immer viel!
Susanne03
Member
 
Posts: 5
Joined: Wed Nov 11, 2020 12:48 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Dogirot » Mon Dec 14, 2020 1:39 pm

ist zwar schon super alt aber auch von mir ein großes lob!!
vielleicht lebt das forum mal wieder auf :))
Dogirot
Member
 
Posts: 8
Joined: Sat Dec 12, 2020 11:39 am

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby NooBooPia » Mon Jan 04, 2021 3:24 pm

Dogirot wrote:ist zwar schon super alt aber auch von mir ein großes lob!!
vielleicht lebt das forum mal wieder auf :))


Schön wäre es... Ich bin nicht nicht so ein Gamer, aber die Sims find ich schon toll und ich freue mich trotzdem, das Forum hier gefunden zu haben...
NooBooPia
Member
 
Posts: 11
Joined: Sat Jan 02, 2021 11:10 am

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby simsliebe987 » Fri Jan 08, 2021 4:18 pm

Hallo, ich bin neu hier und wollte gerne auch ein großes Lob geben. Endlich kann ich verschiedene Skins auf einmal finden. Sehr wunderbar, ich habe jetzt viele neue Skins
LG
Man is the only animal that learns by being hypocritical. He pretends to be polite and then, eventually, he becomes polite.
- Jean Kerr
simsliebe987
Member
 
Posts: 9
Joined: Thu Jan 07, 2021 11:20 am

Previous

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests