Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Mendez » Fri Sep 25, 2009 8:20 am

Hallo Team,

Die Seite ist echt Super geworden Großes Kompliment

Aber denoch habe ich eine Frage,
macht Ihr noch für Sims 2 Downloads ?

Gruß Mendez
Last edited by Mendez on Fri Sep 25, 2009 8:20 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Sims 4 Süchtig
User avatar
Mendez
...
...
 
Posts: 30
Joined: Sat Nov 03, 2007 12:38 am
Location: Troisdorf

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby masc » Fri Sep 25, 2009 10:42 am

Hallo Mendez,

freut mich, Danke für Dein Lob. :D

Im Moment haben wir natürlich noch viel mit der neuen Webseite zu tun. Zwar steht die Haupt-Funktionalität so weit so wie wir es uns vorgenommen hatten, aber es gibt auch noch vieles, was wir noch erweitern möchten. Sprich da gibt es noch viel zu tun. In der verbleibenden Zeit haben Mods für die Sims 3, wenn es um die Frage geht mache ich jetzt einen Mod für Die Sims 2 oder 3, für uns Vorrang. Unser Tag hat bedauerlicherweise auch nur 24 Stunden, so daß wir immer wieder gezwungen sind uns auf gewisse Dinge zu beschränken. ;)
Wie das in Zukunft aussehen wird, also wenn die Webseite mal komplett fertig ist, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Have Fun
masc
Last edited by masc on Fri Sep 25, 2009 10:42 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Mendez » Fri Sep 25, 2009 1:25 pm

OK danke für die Antwort.
Das verstehe ich und macht weiter so.

Mendez
Last edited by Mendez on Fri Sep 25, 2009 1:25 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sims 4 Süchtig
User avatar
Mendez
...
...
 
Posts: 30
Joined: Sat Nov 03, 2007 12:38 am
Location: Troisdorf

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Asgar » Sat Apr 16, 2011 10:18 pm

Auch von mir Großes lob an die community und deren Uploder und das Team :)



Gruß

Asgar
Last edited by Asgar on Sat Apr 16, 2011 10:18 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Asgar
...
...
 
Posts: 7
Joined: Sun Apr 10, 2011 9:33 pm
Location: niedersachsen

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Mon Aug 15, 2011 5:53 pm

Hallo Zusammen, :)

auch von mir ein großes Lob an euch für diese Seite. :) :thumbup:

Ich habe auch eine Frage. Ich sehe, dass es zur Zeit noch nicht viele Sims oder Häuser für TS3 herunterladbar sind.
Alternativ müsste ich dann Tomaten auf den Augen haben, da ich es nicht finde. :lol:
Meint ihr ich könnte es mal versuchen, Sims zu kreieren oder Häuser zu bauen?

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Mon Aug 15, 2011 5:53 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Fri Aug 19, 2011 8:31 am

Hallo und danke. ;)

Also Sims und Häuser gibt es tatsächlich nicht viele sie stehen auf unserer Liste auch weiter unten, da sich die Meisten eher für Klamotten interessieren... Gut gesehen hat man da auch an einem tollen Angebot von Gartenzwerg (siehe Forum). Er hatte angeboten Häuser nach den Wünschen von xSIMS Mitgliedern zu gestalten und außer mir hat sich da keiner gemeldet.

Also kann ich nur sagen: warten oder selbst basteln und natürlich mit uns teilen. :D

Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Fri Aug 19, 2011 8:31 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Sun Aug 21, 2011 7:54 pm

Hallo BeAFrog, :)

also ich habe vor einen ganzen Haushalt hochzuladen, 2 Sims habe ich bereits fertig und jetzt mache ich das Haus weiter. Bislang braucht man zusätzlich zu Sims 3 Basisspiel die Addons Late Night + Reiseabenteuer dafür. Es wird noch etwas dauern, da ich die Woche über arbeiten gehe. Theoretisch müsste, wenn ich es dann bei euch hochgeladen habe, dann eine neue Rubrik mit Haushalt hinzugefügt werden.

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Sun Aug 21, 2011 7:54 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Wed Aug 24, 2011 11:09 am

Hallöchen Präki1 ,

na da bin ich mal gespannt. Wie wäre es denn fürs erste mit den Kategorien "Member Creation" und "Home Style"? :D Wenn Du dann am 10ten Haus bist können wir dann mal über eine weitere nachdenken. ;)

Viele Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Wed Aug 24, 2011 11:09 am, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby Präki1 » Sat Aug 27, 2011 11:17 pm

Hallo BeAFrog, :)

mittlerweile hab ich es den Haushalt (2 Sims mit Haus) fertig bekommen. Durch Nraas Mastercontroller konnte ich sogar den Sims einpaar Fähigkeiten, einige Lebenszeitpunkte und einen Beruf mitgeben. Muss dann nur noch ein paar Bilder fertig machen.

Mir fällt auf, dass man eigene Posts nicht nachträglich verändern kann, z.B. Rechtschreibfehler korrigieren oder wenn mir noch nachträglich was einfällt oder später etwas verbessern kann, bzw. hinzufügen. Falls es wirklich wichtig den Beitrag ggf. zu ändern, weil z.B. etwas fehlt oder vergessen wurde, wie würde dann verfahren?

LG Präki1 :)
Last edited by Präki1 on Sat Aug 27, 2011 11:17 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Präki1
...
...
 
Posts: 29
Joined: Sun Aug 14, 2011 7:22 pm

Re: Ein Großes Lob aber auch eine Frage

Postby BeAFrog » Sun Aug 28, 2011 1:36 pm

Hallo!

Mir die Infos schicken die zu ändern sind. ;) wenn Du denn Upload gemacht hast kannst Du auch gerne noch eine deutsche news posten um auf den Upload aufmerksam zu machen. (Muss aber beides von uns freigegeben werden.)

Viele Grüße
BeAFrog
Last edited by BeAFrog on Sun Aug 28, 2011 1:36 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Forum
FAQ
“Reading is a discount ticket to everywhere.”
User avatar
BeAFrog
...
...
 
Posts: 1943
Joined: Sun Sep 26, 2004 7:39 pm

Next

Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest