Die Nackedeis

Hier ist der richtige Platz für Anregungen und Ideen.
Scheut Euch nicht uns Eure Meinung zusagen. ;)

Moderators: BeAFrog, masc

Die Nackedeis

Postby Sim-Verrueckt » Fri Oct 23, 2009 10:17 pm

habe mal einige von den Möglichkeiten runtergeladen. ABER , warum haben die Mädels keine Brustwarzen. Die sehen ja immer noch aus wie Baby. Wenn ich wüste wie es gemacht wird würde ich auch einige / andere zur Verfügung stellen.
Last edited by Sim-Verrueckt on Fri Oct 23, 2009 10:17 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Sim-Verrueckt
...
...
 
Posts: 13
Joined: Wed Oct 21, 2009 11:05 pm

Re: Die Nackedeis

Postby masc » Sat Oct 24, 2009 1:10 am

Was Du runtergeladen hast sind wohl nur die Nude-Clothes. Damit die Mädels auch Brustwarzen usw. haben benötigst Du einen unserer Nude-Skins die wir zum Download anbieten. :roll:
Last edited by masc on Sat Oct 24, 2009 1:10 am, edited 0 times in total.
Reason: New
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm

Re: Die Nackedeis

Postby simsi » Fri Dec 18, 2009 8:22 pm

ja, weil dann kann man ja alles sehen :D:DDD geil geilgeil
Last edited by simsi on Fri Dec 18, 2009 8:22 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
simsi
 

Re: --....

Postby Amychen » Mon Jan 04, 2010 9:59 pm

ihr kommt auf ideen, ich probiere es mal aus :D
Last edited by Amychen on Mon Jan 04, 2010 9:59 pm, edited 0 times in total.
Reason: New
Amychen
 


Return to Feedback

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests