Spenden

Hier versuchen wir uns gegenseitig zu Helfen, wenn es um die Sims oder die xSIMS Webseite geht.

Moderators: BeAFrog, masc

Spenden

Postby Dagmar1962 » Sun Mar 06, 2016 4:02 pm

Hallo ich kann nicht spenden. Er macht Pay Pal erst gar nicht auf. Und sagt ich soll zurück nach Jennifer Z... .
ich bin aber nicht jennifer Z...
Was ist da los?
Dagmar1962
...
...
 
Posts: 1
Joined: Fri Mar 04, 2016 3:42 pm

Re: Spenden

Postby masc » Mon Mar 07, 2016 1:06 pm

Hi,

PayPal entzieht sich zwar unserer Kontrolle aber ich möchte dennoch mal versuchen, so gut wie es dann halt geht, Dir zu helfen.

Was exakt funktioniert denn nicht, sprich was tust Du, Schritt für Schritt, und was für eine Fehlermeldung bekommst Du?

Liebe Grüße
User avatar
masc
...
...
 
Posts: 1035
Joined: Thu Sep 23, 2004 3:43 pm


Return to Hilfe & FAQ & Support

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests