Jung und Strahlend: Wie erreiche ich eine straffere Haut?

Quatscht über die Sims, Euren Hund oder das Wetter.

Moderators: BeAFrog, masc

Jung und Strahlend: Wie erreiche ich eine straffere Haut?

Postby Lutz » Sun Nov 19, 2023 1:53 pm

Hey Leute, ich bin in meinen Dreißigern und mache mir zunehmend Gedanken über die Festigkeit meiner Haut. Ich habe viel über die Wichtigkeit von Kollagen gelesen, bin aber etwas überfordert mit den vielen Informationen. Kann mir jemand erklären, ob und wie hydrolysiertes Kollagen tatsächlich hilft? Gibt es eine spezielle Art der Einnahme oder Pflegeprodukte, die besonders effektiv sind? Ich suche nach einem Weg, meine Haut natürlich zu stärken und zu straffen.
Lutz
Member
 
Posts: 22
Joined: Wed Jan 25, 2023 12:00 am

Re: Jung und Strahlend: Wie erreiche ich eine straffere Haut?

Postby Thobias » Sun Nov 26, 2023 8:38 pm

Hallo! Ich verstehe deine Bedenken bezüglich der Hautfestigkeit. Als Kosmetikerin habe ich viele Erfahrungen mit hydrolysiertem Kollagen gemacht. Es ist effektiver, dieses hydrolysiertes Kollagen von innen heraus über Nahrungsergänzungsmittel aufzunehmen, anstatt es nur äußerlich in Cremes zu verwenden. Hochwertige Kollagen Shots oder -riegel, die zusätzlich Vitamin C und Hyaluronsäure enthalten, können die Hautstruktur wesentlich verbessern. Ich empfehle auch, auf eine gesunde Ernährung zu achten und Stressfaktoren zu reduzieren. Vielleicht probierst du es einmal aus und beobachtest die Veränderungen. Denk daran, dass jeder Körper anders reagiert, also sei geduldig mit den Ergebnissen.
Thobias
Member
 
Posts: 27
Joined: Thu Jan 19, 2023 9:58 pm

Re: Jung und Strahlend: Wie erreiche ich eine straffere Haut?

Postby Shirin » Mon Feb 12, 2024 12:48 pm

Da hat wohl jede so ihr eigenes Geheimrezept. Kollagen habe ich auch schon versucht, bessere Ergebnisse habe ich aber mit MSM, das wie sich unter www.vitaminexpress.org ersehen lässt einen Beitrag zur Bildung von Kollagen, Elastin und Keratin leistet und damit einen positiven Effekt auf Hautgesundheit, -elastizität und Knorpelbildung haben kann. Zusätzlich nehme ich AloeVera als Feuchtigkeitsspender
Shirin
Member
 
Posts: 2
Joined: Wed Feb 23, 2022 12:52 pm


Return to Small Talk

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests